Suche nach Beiträgen von drago

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:


drago

45, Männlich

Beiträge: 369

Re: Dachträger Twingo 1 + Dachbox

von drago am 23.12.2013 11:24

Was meinst du mit "direkt"? Ich hab' das Bild so wie immer in meiner Galerie hochgeladenund dann den BB-Code in den Beitrag kopiert...
Das Bild ist meinem Album "For sale..." zu finden, genau hier: http://rc-odenwald.yooco.de/mygallery.html?album_id=961503&image_id=12709913#image

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

drago

45, Männlich

Beiträge: 369

Dachträger Twingo 1 + Dachbox

von drago am 22.12.2013 21:05

Hallo zusammen!

Folgende Kombi ist abzugeben:

Dachträger für alle Twingo1 passend, original Renault incl. Anleitung & Befestigungsmaterial sowie Dachbox "Jetbag".
Der Träger befindet sich in gebrauchten Zustand mit ein paar Spuren, technisch voll in Ordnung.
Die Box ist ein älteres Modell, tut aber noch problemlos ihren Dienst. Einzig der Gasdruckdämpfer zum öffnen bzw. oben halten des Deckels ist defekt - entweder tauschen oder per Besenstiel oben halten (wie ich's gemacht hatte).

Clubpreis für alles zusammen: 50,- EUR

So war ich die gesamte letzte Saison meines blauen Twingos unterwegs:

[img]http://s4.yooco-static.de/s4/images/gallery/medium/28/12/1d119261717775418b48861cf84e000b.jpg[/img]

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

drago

45, Männlich

Beiträge: 369

Re: Kurioses

von drago am 22.12.2013 20:28

Tja, das mit der fahrzeugtechnischen Fehlentscheidung trifft aktuell auch gerade bei meinen Eltern zu ;)

Sie haben sich dieses Jahr dazu entschlossen, sowohl den Honda Jazz als auch den Twingo1 Phase2 meiner Mutter abzugeben und den Fuhrpark (neben dem Mazda MX5 - Dad's Sommer-/Spassauto und dem Wohnmobil) um ein Fahrzeug zu verkleinern. Als Nachfolger für die 2 abgestossenen kam im August ein Fiat Cubo ins Haus. Tja was soll ich sagen - trotz Probefahrt in fast allen Belangen ein Griff in's Klo. Im Alltag kamen Zug um Zug die Gewissheit, daß es ein Fehlkauf war (ich hatte die letzte Zeit schon sowas geahnt...).

Vorhin am Telefon dann die Nachricht: der Wagen wird wieder abgestossen. Nach reiflichen Überlegungen und diesmal noch ausgiebigeren Probefahrten steht der Nachfolger fest: man kehrt wieder zurück zu Renault Bestellt wurde ein Scenic III Paris, 110PS Diesel mit Auotomatikgetriebe in moccabraun...

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

drago

45, Männlich

Beiträge: 369

Re: Winter Twingotreffen in Frankfurt

von drago am 16.12.2013 10:32

Also in der Zeit, in der ich da war, hat keiner welche gemacht...warv eh wie erwartet mager besucht, da doch wieder wie üblich etliche in letzter Minute wieder abgesagt haben. War schon fast mehr ein RC Odw.-Treffen mit Gästen ;)

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

drago

45, Männlich

Beiträge: 369

Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?

von drago am 16.12.2013 09:28

Aktuell bei uns im Moment -2°C bei dezentem Sonnenschein, da leuchten die vereisten Hausdächer richtig schön.

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

drago

45, Männlich

Beiträge: 369

Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?

von drago am 15.12.2013 19:40

Schönes Bild! Wo wart ihr unterwegs?

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

drago

45, Männlich

Beiträge: 369

Re: drago's Familienkutsche ;)

von drago am 14.12.2013 00:14

Um mal ein paar Sommergefühle zu wecken bei der grauen Tristesse derzeit - ein paar Bilder, die kurz vor Saisonende von mir auf die Schnelle geknippst wurden.
Ist eigentlich 'ne coole Location, mit der richtigen Ausrüstung könnte man dort sicher spitzenmäßige Bilder schießen.













Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 17:09.

drago

45, Männlich

Beiträge: 369

Re: Sitze auf Polstern lassen

von drago am 13.12.2013 23:56

Hab grad eben mit ihm geschrieben - schlechte Nachrichten: er hat HEUTe die Sitze verkauft...für' Appel und 'n Ei

Was sonst mit denen ist - viel um die Ohren, Prioritäten neu geordnetLust am Wagen wg. etlicher Defekte geschwunden etc...

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

drago

45, Männlich

Beiträge: 369

Re: Sitze auf Polstern lassen

von drago am 13.12.2013 23:05

Yep, genau den Kevin mein ich ;)

Die Recaros waren in dem blauen dci verbaut, der immer bei unserer Truppe von der twingocommunity mit von der Partie war, richtig.
Ich frag ihn mal, wie es ihm amliebsten ist und geb' dir dann entweder email-Adresse oder Tel.Nr. durch.

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

drago

45, Männlich

Beiträge: 369

Re: Sitze auf Polstern lassen

von drago am 13.12.2013 22:50

Also selber machen ließe sich das bestimmt, allerdings ist die Frage, ob du den Bezug wieder so drauf bekommst, daß er auch hält & gut aussieht.
Was die Kosten angeht - frag mal den KevKev von den Rhein-Mainern (blauer Twingo 2, auch im twingotuningforum drin), dem sein Vater ist Sattler.

Halbschalen wären aber natürlich auch 'ne schicke Sache. Ein Freund von mir verkauft derzeit seine Recaro Speed (Leder) aus seinem blauen Clio III. Bei Interresse kann ich dir gern mal die Kontaktdaten durchgeben.

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite