Anspringen und Display

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bulldog

59, Männlich

Beiträge: 36

Anspringen und Display

von Bulldog am 26.05.2015 08:33

Moin ,
jetzt kommen doch ein paar Macken.
Wenn er warm ist springt er schlecht oder
auch mal gar nicht an,wenn er dann direkt anspringt
ist die Drehzahl erstmal im Keller. :(" title="Hmmm" class="smiley">
Wenn er dann läuft is er ruhig und gleichmäßig.

 

Das Display spinnt auch ein wenig manchmal sind die Zahlen weg
oder es wechselt von Deutsch auf Französisch...

Was ich ausserdem dabei festgestellt habe diese Fehler treten dann auf wenn die Außentemperatur
über 20°C liegt beim Display Probl. hatten wir über 23°.....

Antworten

Bulldog

59, Männlich

Beiträge: 36

Re: Anspringen und Display

von Bulldog am 28.05.2015 23:46

Neue Batterie bekommen.

Antworten

Senior

-, Männlich

Beiträge: 734

Re: Anspringen und Display

von Senior am 31.05.2015 12:51

Und, funzt jetzt alles wieder ??

Gruß
Heinrich

V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"... 

Antworten

Bulldog

59, Männlich

Beiträge: 36

Re: Anspringen und Display

von Bulldog am 31.05.2015 17:30

Nee leider nicht,
steht un der Werkstatt mal schauen ob
sie den Fehler in den Griff bekommen...
Gruß Gernot

Antworten

Senior

-, Männlich

Beiträge: 734

Re: Anspringen und Display

von Senior am 31.05.2015 18:42

Hatte an meinem Clio auch mal ein ähnliches Problem.

Da hat mir mal Harry vom V6-Forum folgendes geschrieben:

Zündung ab, Drücke der wahlknopf am ende der Scheibenwischerhebel mindestens 5 sekunden, und dreh dann der Zündschlüssel auf Electronik einschalten, also nicht Starten.
Der Knopf eingedrückt halten, und das schöne Spiel anschauen. Wenn der LCD aufleuchtet, der Knopf loslassen.
Drücke der Resetknopf vom Komputer neben der LCD display.
Dann sollte alles wie normal sein. Kostet weniger als der Werkstatt aber ein Bier wenn wir uns mal treffen.

Das hab ich dann so gemacht und es funzt alles wieder.
Mit Zündung ab meinte er wohl den Schlüssel bis zur Stellung vor der Zündung drehen.
Mit , das schöne Spiel anschauen, meinte er wie die Anzeigenadeln hin und her saußen.
Wenn der LCD aufleuchtet, damit meinte er den Bordcomputer.

Ob das am CC funzt, da bin ich mir nicht sicher.
Das bei dir könnte auch ein Wackelkontakt sein. 

Gruß
Heinrich

 

V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"... 

Antworten

Bulldog

59, Männlich

Beiträge: 36

Re: Anspringen und Display

von Bulldog am 31.05.2015 21:00

Momentan steht er in der Werkstatt,

geht ja auf Garantie 😁

Haben mir ein Leihwagen gegeben,ohne Berechnung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2015 21:02.

Bulldog

59, Männlich

Beiträge: 36

Re: Anspringen und Display

von Bulldog am 05.06.2015 10:33

Haben festgestellt das es das Nockenwellenrad ist (also der Sensor)
kommte jetzt alles nochmal raus .

und auch ein neues Display....

ob ich Ihn dann behalt mal schauen
habe momentan kein Vertrauen mehr in Ihn.....

Antworten

Senior

-, Männlich

Beiträge: 734

Re: Anspringen und Display

von Senior am 05.06.2015 16:20

Fahr ihn mal ein paar Tage wenn er wieder läuft, dann kommt das Vertrauen wieder...

Gruß
Heinrich 

V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"... 

Antworten

Bulldog

59, Männlich

Beiträge: 36

Re: Anspringen und Display

von Bulldog am 05.06.2015 17:37

Na das hoffe ich doch,
das ist jetzt erstmal der momentane Ärger...😉

Antworten

RenaultFeti...
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 573

Re: Anspringen und Display

von RenaultFetischist am 05.06.2015 18:31

das wird wieder kommen vor allem bei dem wetter wirst du merken wie geil es ist mit einem cabrio rum zufahren! 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum