Renault Pflege

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RenaultFeti...
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 573

Renault Pflege

von RenaultFetischist am 18.01.2014 15:48

Ich war heute in der waschbox in Eberbach und habe meinen kleinen Twingo gewaschen  

schön mit Eimer und Schwamm,
es steht zwar ein Schild da das es nicht erlaubt ist aber egal.

Nur leider sah das der Betreiber und hat mich freundlich drauf hin gewissen das er bei Felgen und kleine ecken nix sagen würde ist ja auch okay.

und da meinte er das es kratzer von geben würde wenn man es mitn schwamm waschen würde,
habe ich zwar noch nie gehört oder gesehen oder was meint ihr? 

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Beiträge: 161

Re: Renault Pflege

von silberpfeilGT am 18.01.2014 15:53

Kratzer gibt es von der Waschbox wenn waschen dann zu Hause ;) Am besten mit nem Waschhandschuh mit so ewig langen Microfaserzotteln dran, die nehmen feine Körner normal gut auf und binden sie dann in den Fasern, sodass sie nicht mehr kratzen...ich behaupte eher, dass die Bürsten dort, mit denen schon tausende Leute über ihre verdreckten Auto gefahren sind, mehr Kratzer machen als ein Schwamm oder eben ein gescheiter Handschuh

Aber sie sehen es nicht gerne, das stimmt! Weil man immer Angst haben muss, dass die Leute ihre eigenen Reiniger draufkippen und das Zeug dann wieder gefiltert werden muss, evtl. nicht zugelassen ist und die Betreiber  dann stress bekommen, das hat unzähliche Gründe warum man nicht mit eimer und Schwamm dort waschen darf :/

Antworten

« zurück zum Forum