3. Renault & Friends Meeting Technik-Museum Sinsheim 2014

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Senior

-, Männlich

Beiträge: 734

3. Renault & Friends Meeting Technik-Museum Sinsheim 2014

von Senior am 14.09.2014 18:29

War an beiden Tagen beim "3. Renault & Friends Meeting Technik-Museum Sinsheim 2014" anwesend.
Es war ein sehr angenehmes Treffen, da Lunch und dessen "kostenlose" Entsorgung direkt dabei.
Wären die beiden anderen französischen Marken nicht anwesend gewesen, der Platz wäre recht frei geblieben.
Der V6 war natürlich wieder ein viel bestauntes Objekt.
Schön war zudem, dass am Sonntag mit Felix und Tobi weitere RCO-Mitglieder anwesend waren.
Gruß
Heinrich

 

V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"... 

Antworten

spqr350

34, Männlich

Beiträge: 408

Re: 3. Renault & Friends Meeting Technik-Museum Sinsheim 2014

von spqr350 am 15.09.2014 20:25

Jau, da kann ich mich dir nur anschließen Senior.

Auch wenn ich am Sonntag nicht den ganzen Tag da war, hat es mich trotzdem gefreut mich mal wieder mit dir bissl zu unterhalten

Hoffe, man sieht sich dieses Jahr noch einmal.

Bin auf der Rückfahrt als erstes an die Tanke, da ich ja richtiges Vakuum im Tank hatte als ich in Sinsheim ankam.
Dann bin ich bis Heppenheim Autobahn gefahren und von dort aus über die Bergstraße (Bensheim-Darmstadt-Heim) zurück gefahren.
Das Wetter war wirklich klasse an der Bergstraße, einen halt an einem Federweißenstand noch gemacht. Lecker 2 Liter Federweißer mitgenommen.










Paaah, haben die Fotos eine schlechte qualität nach der schnellen pfusch-verkleinerung.... SRY !!!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 20:26.

Senior

-, Männlich

Beiträge: 734

Re: 3. Renault & Friends Meeting Technik-Museum Sinsheim 2014

von Senior am 15.09.2014 22:19

Hab da noch drei Bilderchen gefunden...
Gruß
Heinrich





V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"... 

Antworten

« zurück zum Forum