Mittelhessen Tuningshow
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mittelhessen Tuningshow
von drago am 17.08.2011 18:43Am kommenden Sonntag findet in Wetzlar die 5te Mittelhessen Tuningshow statt:
http://www.mittelhessentuningshow.de/index.html
Evtl. werden wir/ich uns auf den Weg dorthin machen, sofern mein Kleiner bis dahin wieder fit ist.
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
Re: Mittelhessen Tuningshow
von RenaultFetischist am 17.08.2011 20:55ohh wir wollen am sonntag zu den renault freunde au/rhein nach baden-baden oder wetzla,
wissen wir noch net so genau
von drago am 18.08.2011 04:41So, gestern hat sich unser Sonntag erledigt - Frauchen meinte nur "hups, hab' ich ja ganz vergessen zu sagen, da hab# ich schon für unser Familienessen zugesagt"...
So, damit ist das WE auch gelaufen.
von RenaultFetischist am 18.08.2011 21:58ohh schade :(
aber schlüchtern kommt ihr oder?
von Scotty am 18.08.2011 23:01Nur das es keine Missverständnisse gibt,ich bin bis 03.Oktober für diverse Clubaktivitäten leider nicht abkömmlich,sorry
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 19.08.2011 04:34@Feti: Schlüchter ist Pflichttermin, mind. Fr./Sa. werden wir komplett da sein, So. evtl. teilweise.
@Scotty: was los, so viel zu schaffe oder wie?
von Scotty am 19.08.2011 04:54Richtig erkannt Drago,viel zu tun,geschäftlich und auch privat!Wäre auch lieber zu den Treffen gekommen....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl