5. RC Rhein-Main Treffen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 5. RC Rhein-Main Treffen
von Scotty am 22.07.2013 20:52Eine eindeutige,sinnvolle und unmissverständliche Angabe,dankeschön Micha!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 23.07.2013 04:30Bitteschön, immer wieder gerne! :)
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 23.07.2013 05:23lool so einfach gehts!
dann machen wir das so! :)
von RenaultFetischist am 24.07.2013 15:31ohh der kevin lebt auch noch!!
das freut mich da werden wir wohl wieder eine große runde werden!
von GordiniGT12 am 24.07.2013 15:34Ich bin wie Unkraut, weißt du doch... mich tötet so schnell nichts.
Vergess nur immer wieder mal hier rein zu schauen:-D
von RenaultFetischist am 28.07.2013 22:54es war nen echt super treffen und wir dürfen nun unser Maskottchen begrüßen
von Scotty am 29.07.2013 08:27Das Maskottchen.......ja,das war noch ein langer Kampf es zu "überreden",genug abzunehmen um in den Clio hineinzupassen.
Seine Luftfüllung gibt es nur sehr ungern wieder her und es verlangte reichlich Körpereinsatz das Schweinderl davon zu befreien.
Beweisfoto:(leider nicht das dollste,aber dennoch ausssagekräftig!)
Handlung ist laut TierSchG §17 eine Straftat,wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 29.07.2013 13:51Auch mit auf dem Treffen war ein langjähriger Freund,der Martin Rapp(vielen auch bekannt als dCi-Martin aus einigen Foren),welcher als frischgebackener Pokalsieger in der Outlaw-Klasse mit seinem Modus beim AYA-Event Mini-Mammut Üüüühh!!! in Limeshain am Samstag den Pokal noch im Auto hatte.
Auch von mir Glückwunsch zum Erfolg beim Big Oki!!!!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl