Aleika & Twingolino
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aleika & Twingolino
von spqr350 am 01.02.2013 10:05Also, wenn ich Twingo fahrer wäre. Würde ich mir die T-Line drauf machen als felgen.
von drago am 01.02.2013 11:00Ach was, immer das Standard-Zeuch...gibt doch noch sooo viel mehr schöne Räder für'n Twingo: Smoor, HTN Rennsport, PLS Hockenheim, Ronal Turbo, OZ Ultraleggera, ...
@Aleika: von meinem Blauen hätte ich noch die Sommeralus da gehabt: Brock B5 in 7x14" mit 195/45er Reifen, die hättest du für einen guten Kurs bekommen können! (Darf ich rein neugierdehalber mal fragen, wieviel du für deine neuen Räder nu bezahlst? Antwort gerne auch per PN).
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von spqr350 am 01.02.2013 12:18find die t-line klasse felgen klasse
Oder von Ronal die Teddybär felgen xD
von Aleika am 01.02.2013 13:10Naja, jetzt sind sie bestellt. Das nächste mal warte ich länger ok? Waren meine ersten Reifen
Die T-Line gefallen mir nicht so u.a. auch weil sie so weit verbreitet sind.
ja die Teddybärenfelgen sind der hammer
von Aleika am 19.03.2013 01:02Kleine Neuigkeit:
blaue Luftgitter in der Mitte. Die außen suche ich mit dem selben "Motiv". Bin am überlegen auch die Lautsprecher abdeckungen dunkel blau zu machen.
Nächste Woche plan ich einen Besuch bei einer die Airbrush macht ^^
von RenaultFetischist am 19.03.2013 20:59das sieht ja richtig gut aus!!
hast du auch die dynamquie (oder wie man auch immer diese schreibt) ausstattung?
von drago am 20.03.2013 20:14Was stellts du denn gerade mit deiner oberen Armaturenbrettabdeckung an? Auch Airbrush?
von Aleika am 21.03.2013 22:13Ja sie hat eine Dynamique Ausstattung.
Die Abdeckung will ich so lassen, denn die noch in diesem Airbrush wäre zu viel des guten^^
von drago am 22.03.2013 19:48Joa, zuviel wirkt oft gleich so überfrachtet. Hatte mich nur gefragt, weil sie im Bild demontiert ist ;)
Die Dynamique ist für mich die schönste Ausstattungsvariante für'n Twingo, da kann noch nicht mal die Initiale mithalten!
von Aleika am 22.03.2013 20:56Ja, die hab ich abgeschraubt weil der Tacho blau werden sollte. Mit den Lämpchen hab ich aber kein Glück. Hab mir schon zwei mal Lämpchen gekauft. Beim ersten brachen die Stäbchen ab. Das andere hat zu lange Stäbchen und lässt sich kaum drehen, leuchtet also auch nicht.