Aleika & Twingolino
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aleika & Twingolino
von spqr350 am 17.09.2013 21:17Denke du wirst sie drin lassen.
ich hab hinten auch welche in meinem Megane und will nicht mehr ohne.
Hatte sie damals beim Clio nachgerüstet. Dann bei meiner meggi.
Finde, wenn hinten keine sind. Ist es kein komplettes klangbild.
Aber wie du sagst, ist geschmackssache.
ich bin einer, der sie hinten haben will
von Scotty am 17.09.2013 22:53Stimmt,jeder hat nen anderen Geschmack und ein anderes Gehör und sollte selbst bestimmen,wie es denn letztendlich klingen soll.
Wenn sie einmal verbaut sind,würde ich die Lautsprecher auch drinlassen,bei nicht gefallen kann man immer noch die Lautsprecherchassis rausnehmen und einen Blumentopf reinstellen.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von spqr350 am 18.09.2013 09:39Wie? Beim Twingo muss man erst diese Dinger drauf schrauben für Lautsprecher?
Beim Clio und beim Megane waren dafür schon boxengitter neber der Hutablage. Musste jeweils nur Lautsprecher von unten dran schrauben und schnell 2 kabel ziehen.
Sache von einer stunde gewesen pro auto.
von Aleika am 18.09.2013 11:29Im Twingoforum war die Diskussion ständig. "Wo sitzen deine Ohren? ....... Dann sind die hinteren doch schwachsinn" "Wirst schon sehen, das es sich nach mist anhört" usw.
Bei meinem Adapter waren die Lautsprecher bereits drinen. Musste also nur Löcher bohren und festschrauben, was ja kein großer Aufwand war. Sie sitzen nicht richtig auf dem Kreis drauf aber dafür das ich das erste mal gebohrt habe, ist es super geworden
von Senior am 18.09.2013 12:43Jou, auch "Frau" kann Elektronik und Mechanik.
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Aleika am 21.09.2013 20:00Heute haben wir das Fahrwerk gewechselt.
Das ist die kaputte Feder:
der fleissige Schrauber:
Danke nochmal für die Hilfe^^
Und das Ergebniss von der Seite, morgen folgt eins von vorne:
Verbaut wurden Sportstoßdämpfer & Federn von Vogtland mit 35/35mm Tieferlegung.
Edit: Tippfehler ^^*
von RenaultFetischist am 23.09.2013 06:18sieht richtig klasse aus,
und mit vogtland kann man nix falsch machen!
von Aleika am 20.10.2013 22:22
Spiegel .... Spiegel .... Mauer! Muss immer noch darüber lachen
Die Scheibe ist furchtbar aber es wurde nicht besser
von Senior am 20.10.2013 22:44Schöne Pic's, könnte unter einer Main-Brücke sein.
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Scotty am 20.10.2013 23:31Schööön,schööön......Fotos aus dieser Perspektive sind immer wieder prima,da fällt auch die geringe Größe des Autos nicht ins Gewicht!
Hat sich Tobi dafür schon ne Fotodecke zugelegt,wird doch zunehmend kalt und schmutzig in dieser Jahreszeit???
.....und trotzdem gefällt mir der C06 besser.....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl