Club - Shirts?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Club - Shirts?
von Scotty am 08.08.2011 20:17Größen - & Namensliste (bitte kopieren & weiterführen):
- Sonja -> S -> Sonja
- Micha -> S -> Drago
- Detlef-> L oder XL -> Scotty (weiß halt nicht,wie die Shirt-Größen ausfallen )
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 08.08.2011 20:18groß denk ich mal, ich hab für mich mal XL bestellt, aber ich mags ja groß
von Scotty am 08.08.2011 20:30Für den Preis sollte es auch passen,nix mit Presswurst oder Zirkuszelt
Hab noch von meinem damaligen Opelclub(1996 war das und ich noch schlank) noch nen Sweatshirt in Größe L,das is mir heute noch zu groß
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 08.08.2011 20:32...dann war unsere Wahl wohl die richtige :)
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 08.08.2011 20:33lool die opel gemeinde ist ee bissl kräftiger
ich nimm mal L für dich
für die mädels nehm wir girl shirts oder?
von drago am 08.08.2011 20:35Wenn's Girlies gibt, würde Frauchen definitv lieber ein solches nehmen :)
von Scotty am 08.08.2011 20:37hehe,mach lieber XL,ich trau' dem Frieden net,außerdem hab ich nebenbei noch mit Opel zu tun!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von drago am 08.08.2011 20:38huaaah, Oppel...
von RenaultFetischist am 08.08.2011 20:39ohhhh haste nochn manta rum stehn?
gerda und pia wollen auch girli also gibts girli
von drago am 08.08.2011 20:43'n oller Manta wäre ja noch OK...bzw. so ziemlich alles bis zum A Corsa / B Manta...;)