Foto-Thread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Foto-Thread
von Senior am 22.01.2014 10:06So sehen Bilder aus, wenn man den Selbstauslöser falsch einstellt...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von spqr350 am 22.01.2014 18:38So, dann noch ein paar Foto von mir aus dem letzten Urlaub ;)
Ja, die Belgier sagen die Wahrheit! Klare Ansage!
Naja, was solls! In 197 Tagen bin ich ja wieder dort
von Senior am 23.01.2014 10:48Konnte letztes Jahr in Hintertux diesen Rettungs-Heli ganz nah aufnehmen.
Der Pilot hat extra wegen mir ne Ehrenrunde gedreht und ist dann sogar noch
gelandet um sich mit mir zu unterhalten...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von silberpfeilGT am 27.01.2014 22:05@senior du bekommst schöne dslr's teilweise schon unter 300Euro ;) wenn du mal in ebay oder der fotocommunity schaust findest du die nikon d5100 (wie ich sie hab) ein jahr und kaum gebraucht für 250euro und weniger und die EOS1100D con canon bekomm man neu schon unter 300...also es ist durchaus finnanzierbar, was eben teuer wird ist dann das ganze zubehör, wenn man dann die vorteile der teuren Objektive erkennt :p dann gehts eben schnell in den vierstelligen...aber sowas muss nicht sein, hab ich auch nicht im sortiment und es klappt trotzdem halbwegs =)
von Senior am 27.01.2014 22:26Ich warte noch etwas ab, da meiner Meinung nach Kameras mit Klappspiegel bald out sind.
Der Trend geht eindeutig in Richtung Kameras ohne Spiegel.
http://www.photographie.de/cgi-bin/adframe/test_und_technik/article.html?ADFRAME_MCMS_ID=111
von silberpfeilGT am 27.01.2014 22:49:/ nicht mein geschmack, ich mag den spiegelschlag, das geräusch, wenn man hört wie die mechanik arbeitet...man kann einfach einen teil noch Mechanisch Steuern und es läuft noch nicht alles über irgendwelche elektronik...so eine maschine in der hand zu halten mit ihrem gesamten Gewicht, finde ich einfach faszinierend...wobei ich sagen muss, analog wollte ich auch nicht fotografieren, ich hab es da doch ganz gerne, dass ich bilder kurz sehen und auch einfach wieder löschen kann aber man sollte ja immer mit der zeit gehen und wenn man die Ergebnise dann sieht, kann man sich ja immernoch entscheiden...
Wobei ich mich glaube ich von der 5100 so schnell nicht trennen werde und sie auf jedenfall auch, wenn mal ne nummer größer auf kurz oder Lang angepeit ist, sie sicher als Zweitkamera erhalten werde. Ich kann es nur jedem Empfehlen, der sich ein wenig für Fotografie interessiert! So eine schöne 50mmm festbrennweite mit f1.8 und das teil zaubert die schönen Bilder quasi schon automatisch, ich bin immernoch total fasziniert ;)
von spqr350 am 31.01.2014 11:12Immer diese Mercedes fahrer!
Dickes Auto und dann kommen sie nicht voran und halten den ganzen Verkehr auf
Da kann man aufblenden wie man will! Der fährt die ganze Zeit konstant schrittgeschwindigkeit
Hab heute mal richtig investiert!
Einmal die große Wäsche, dann noch kostenlos ausgesaugt in der Waschstraße (Alter haben die starke Sauger! Da geht aber alles schnell und gut raus).
Danach noch vollgetankt. Liter super hat "nur" 1,47€ gekostet.
Zum schluss meggi noch "trocken" gefahren, damit ich morgen kein Eisklumpen vor der Tür stehen hab ;)
von RenaultFetischist am 31.01.2014 11:45Der hat angst das ihm die teile fort fliegen
von Senior am 31.01.2014 14:38Auflösung: Das ist der "Pilot"...