Frohe Ostern!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Frohe Ostern!
von schneggsche am 21.04.2011 16:05... euch allen!
Wünsch euch erholsame freie Tage und bei dem super Wetter gibt´s sicher die ein oder andere Grillparty :)
Grillt für mich mit, bei mir steht am nächsten Freitag schon wieder die erste Klausur an, bin also Lernen... *würg*...
Re: Frohe Ostern!
von RenaultFetischist am 22.04.2011 12:39Wünsche ich dir auch mein schatz,
und allen anderen auch ein frohes Osterfest!!
von Scotty am 23.04.2011 00:22Bin grad von einer Grillparty zurück und wünsch euch allen auch ein frohes Osterfest!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 26.04.2011 19:34Unsereins wünscht Euch nachträglich noch Frohe Ostern, waren das lange WE bei herrlichstem Sonnenschein in den Bergen :)
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Scotty am 18.04.2014 08:22Die Wetteraussichten bei uns hier sind zwar nicht so schön,aber trotzdem wünsche ich Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Senior am 18.04.2014 08:52Auch von mir, Euch allen frohe Ostern.
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von spqr350 am 18.04.2014 09:02Moin Moin,
ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern und gute Fahrt, wenn jemand unterwegs ist seine Verwandschaft oder sonst wen zu besuchen.
von GordiniGT12 am 18.04.2014 11:47Dann schließe ich mich auch mal an. Wünsche allen frohe Ostern und überfährt nicht den Osterhasen