Frust - Thread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frust - Thread
von Senior am 24.02.2014 10:38Ups...., gut dass er wieder läuft.
Aber ich stelle mir nun die Frage, was bzw. wo ist der "Recovery-Knopf" ???
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von spqr350 am 24.02.2014 11:15Viele Laptops haben einen "Recovery-Knopf"
Recovery = Wieder herstellen
Bei mir ist es ein normaler knopf oben beim ein-ausschalter und Lautstärke. Nur etwas kleiner als die anderen !
Meiner wurde damals mit Windows ausgeliefert. Meine Festplatte hat von werk aus 2 Partitionen.
Einmal, auf der ich normale arbeite und auf der anderen liegt mein Pc in Neuzustand.
Sprich, Nur Windows wie er ausgeliefert wurde.
Wenn du den Recovery-Knopf drückst, fährt er in einen bestimmten Modus bzw. direkt ins Recovery-Programm.
Dort fragt er dich, was er nun tun soll!
Z.b Virenscannen?! Versuchen sich so zu retten? Oder direkt platt machen und sich selbstständig neu instalieren?!
Wenn du Neu instalieren klickst, fragt er dich etwa 5 mal. Ob du dir wirklich sicher bist. Da dann alle Daten verloren sind!
Wenn du als 5 mal bestättigt hast, fängt er an von der Patition mit dem neuen windows zu instalieren und macht sich selber platt und packt dann alles wieder aus.
Das dauert etwa 20 minuten (war erstaunt, wie schnell es geht) und dann läuft schon das Windows!
Natürlich habe ich auch die Daten noch einmal auf DVD. Falls mal ein festplattentausch geben sollte.
Derzeit instaliert er 125 Updates von Windows
Gruß
von spqr350 am 09.04.2014 21:30Nabend liebe Gemeinde,
komme gerade aus der Ambulanz aus dem Krankenhaus Groß-Gerau.
Muss mal sehen ob ich am Sonntag Teilnehmen kann!
Jetzt heißt es erstmal schonen!
Habe es mit der Gartenarbeit übertrieben was das Heben betrifft!
Zum Glück ist keine OP nötig, aber ich muss aufpassen.
Sitzen fällt mir derzeit bisschen schwer. Deswegen hau ich mich jetzt erstmal aufs Ohr!
Gute Nacht!
von RenaultFetischist am 10.04.2014 00:16ohh das hört sich nicht gut an hat´s dir ins kreuz gefahren oder leistenbruch?
von spqr350 am 10.04.2014 07:42die Diagnose lautet "weiche leiste"
es konnte noch kein Bruch festgestellt werden beim abtasten. Aber ein anschlag beim husten ist tastbar.
Nervt mich >.<
von RenaultFetischist am 10.04.2014 11:35ohh man das hört sich scheisse an :(
ich wünsche dir mal gute besserung und hoffentlich biste bis sontag wieder fitt!!!
von spqr350 am 10.04.2014 12:28Naja, auf der Bescheinigung der Ambulanz steht "2 bis 3 Wochen schonen und beobachten".
Hoffe aber, ich kann Sonntag zumindestens zum Diner fahren
von spqr350 am 22.04.2014 21:14So langsam hab ich echt kein bock mehr >.<
Der April geht mir auf den Sender!
Bin ja noch auf der Abendschule, Abi ist schriftlich gemacht und jetzt fehlt nur noch die Präsentationsprüfung.
Soweit kein Problem.
Ich muss davor noch eine "Übungspräsentation" halten. Ist auch kein Problem!
Sie war/ist fertig! Ich habe sie auch vor 1 1/2 wochen zukommen lassen.
Am 30.4. halte ich sie und muss bis zum 28.4. die Abi-Präsentation abgeben (wird im Mai gehalten).
Bekomm ich heute eine Mail, dass ich bei der Übungspräsentation am Ziel vorbei geschossen bin...
Einiges stimmt, einiges nicht! .....
Und die Abi-Präsentation baut auf der Übungspräsentation auf!
Ergo? Ist die Übungspräsentation falsch, ist die Abi-Präsentation auch falsch.
Daraus wird?
Volle Brezel von vorne!
Schön dass ich so kurz vor Torschluss bescheid bekomm. Hätte man ja auch ne Woche früher erfahren können....
Als die Mail kam wusste ich echt net mehr, was nun ist.
Mein erster gedanke war, dann meld ich mich halt ab. Kurz vorm Ziel. Bin eh schon ein Abschluss weiter gekommen (Fachhochschulreife), Abi ist nur Bonus.
Maaaaaaaan >.<
War ich geladen. Mitlerweile gehts wieder (nach einer spazierfahrt mit Meggi und frust-shopen)
Ja, es ist toll dass man die Nachricht bekommt und noch ändern kann!
Aber hätte echt früher kommen können!
Erst anfang April das Körperliche und nun dass jetzt!
Noch 107 Tage, dann geht es in den Urlaub!
DURCHHALTEN!!!!!
So, jetzt hab ich mal Frust abgelassen
von Senior am 22.04.2014 22:15Jap, mal um die Ecke fahren baut Frust ab.
Richtig, so kurz vor dem Ziel gibt man nicht auf.
Die Parole lautet daher, wie selbst erwähnt:
DURCHHALTEN !!!
In 107 Tagen gibt es dafür den Urlaub.
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 12.05.2014 19:33Heute bin ich mal wieder so richtig sauer, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Ist mir doch heute eine Nachbarin mit ihrem Auto an einen Carport-Pfosten gedonnert, so dass er gebrochen ist.
Zum Glück besteht der Carport aus drei zusammengesetzten Einzel-Carports, so dass neben dieser Stütze gleich
die vom nächsten Carport stand und diese die Stützfunktion der kaputten Stütze mit übernahm.
Hätte die "Dame" einen Eckpfosten getroffen, läge jetzt das Carport-Dach auf ihrem Auto.
Und da die "Dame" aus der Nachbarschaft ist und man sich kennt, repariere ich natürlich alles selbst.
War bereits im Baumarkt einen Pfosten (12,99 Eurononen) geholt und passen zurechtgezimmert.
Morgen wieder den Pfostenfuß neu einbetonieren und übermorgen den neuen Pfosten einsetzen.
So, ich habe fertig...