Kurioses
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kurioses
von Scotty am 04.12.2013 18:21Feti,die haben dich gefunden!!!
Das treuselig dreinschauende Reh ist sicher ein Kundschafter,der Rest des Rudels wartet auf Feti,um den Hirsch zu rächen,den er auf dem Gewissen hat...!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 04.12.2013 18:27 MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Senior am 06.12.2013 16:43Bissl viel Schaden fürn Reh !!!
Und wenn doch, warum zum Teufel hat es die Vorderachse mitgenommen...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von RenaultFetischist am 06.12.2013 22:41hat die vorderachse mit genommen, weil er die für ein tuning projekt braucht
von Senior am 10.12.2013 15:22Hab gerade eben zufällig festgestellt, dass der von mir verwendete CZERWI-Wodka
von der "Deutschen-Lebensrettungs-Gesellschaft" ( ) prämiert wurde.
Da muss er ja gut sein...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 13.12.2013 18:19Freitag der 13. !!!
Ist da was drann, dass an einem solchen Tag was schiefgeht ?
Jaaaa----heute in der Früh Computer eingeschaltet, gesurft und dann----Verbindung unterbrochen...
Also probiert und probiert, Computer aus-ein-nix...
Dann hoch zum Fetischist, um den dort stehenden Speedport mal aus- und wieder einzuschalten.
Schnell runter und gucken, Internet geht wieder, aber----nur kurz...
Wieder hoch zum Fetischist das Gleiche nochmal und wieder zurück,----jetzt geht gar nix mehr.
Inzwischen (10:30 Uhr) ist der Fetischist wach geworden, aus dem Bett gekrochen und hat den Tip gegeben, doch mal beim großen T anzurufen.
Gesagt, getan und nach der Störmeldung erst mal ne Stunde gewartet, da man zurückrufen werde ...
Natürlich kein Rückruf, daher nachgehakt und einen echten Menschen ans Telefon bekommen...
Leitung noch mal überprüft und----es funzt wieder, klasse.
Der große T hat freundlicherweise noch vorgeschlagen, den Speedport mal zu aktualisieren.
Mhh, vier Computer und auf welchem ist er drauf ???
Der Fetischist hat aber dann doch noch den Zugriff hinbekommen allerdings mit dem Umstand,
dass er nun Herr über unser Netzwerk ist.
Und da soll noch einer sagen, ein Freitag der 13. sei ein gewöhnlicher Wochentag wie alle anderen auch...
von Senior am 14.12.2013 09:11Was soll ich da noch sagen !!!
Gestern abend rief um 19:36 Uhr die Telekom zurück und fragte nach, ob unser Internet wieder funktioniert !
Gleichzeitig machte man mir das Angebot, die bisherige Übertragungsrate von 1.000 auf 2.000 zu verdoppeln.
Dies alles innerhalb von ca. drei Wochen, ohne Vertragsänderung und Zusatzkosten !
Weiterhin wolle man am Folgetag noch mal nachfragen, ob der Internetzugang weiterhin störungsfrei funktioniert.
Soeben, um 8:21 Uhr, erfolgte die Nachfrage einer sehr freundlichen Service-Mitarbeiterin, toll !
Da kommt man sich fast vor, als wenn man der einzigste Kunde wär...
Mit dem hier anliegenden Glasfaser-Kabel kämen wir zwar auf eine Übertragungsrate von 50.000,
aber jetzt warten wir erst mal ab, wie es mit der 2.000er funzt.
von Aleika am 14.12.2013 12:48Na da hatten die aber gute Laune. Wenn ich so überlege wie viele Stunden wir allein in der Warteschlange verbracht haben .... Das schönste war immer noch nach unserem Umzug. Da T die Leitung für unser Haus gelegt hat, mussten wir auch einen Vertrag bei denen Abschluss. Prompt 3 Monate ohne Internet und Telefon. Wenn wir dort angerufen haben "Ja, nächste Woche sollte es gehen" und? Nix. 5 mal Hingefahren, für die Katz. Oh wie ich die liebe Dann wird einfach was im System gemacht, so das man eine Woche kein Internet hat, und nicht mal vorher bescheid gesagt sondern erst auf nachfrage.
von spqr350 am 15.12.2013 15:05So, was schöne Wetter genutzt und mal bisschen Meggi spatzieren geführt.
Von Darmstadt --> Ober-Ramstadt --> Hoxhol, Hier mal das Navi angeschmissen und Beerfelden erfragt. War mir zu weit.
Also von Hoxhol --> Seeheim-Jugenheim --> Darmstadt (noch schnell für 1,469€ bei der Shell vollgetankt) --> Heim.
Hat spaß gemacht
von Renaulto am 19.12.2013 21:03Senior, was zahlt ihr denn für euren Internetanschluss?
Ich find es nämlich interessant das andere Anbieter (Unitymedia zbs über den Kabel-anschluss, sofern man den hat) für weniger Geld eine 100.000er Leitung anbietet inkl. Telefon-Flatrate, Internet-flatrate und Fernsehanschluss inkl. 22 Pay-TV Sender und HD-Festplattenrekorder zur verfügung stellen....