Martinsmarkt in Dieburg
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Martinsmarkt in Dieburg
von RenaultFetischist am 15.11.2011 05:24wir finden jedes jahr nimma raus
war schön euch alle wieder gesehn zu haben und die bilder kommen die tage :)
von RenaultFetischist am 24.10.2012 22:19ohh wie ich grad gelesen hab wartet ihr noch auf die bilder von letztes jahr!!
aber wie machen wirs dieses jahr?
am 04.11.2012 wollten wir wieder aufn martinsmarkt in dieburg,
welche zeit ist euch denn recht?
so zwischen 1 und 2?
von Scotty am 25.10.2012 03:35Also mir wäre die Zeit relativ Wurscht,aber zwischen 13 und 14 Uhr wäre wieder Recht und der Treffpunkt von letztem Jahr auch,Hauptsache nen Parkplatz ohne lange Sucherei gefunden...
P.S.: Wo sind die Bilder vom letzten Jahr geblieben???
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 30.10.2012 19:10ja dann sagen wir 14uhr,
nur leider, kann ich selbst net kommen aber pia,
meine mutter zieht in den nächsten 4 wochen um und ich soll zum endrümpeln kommen :(
von drago am 31.10.2012 18:49Da ja am So. das Wetter recht gut werden soll, sage ich mal unter Vorbehalt für uns zu. Endgültig entscheidet sich's leider kurzfristig, da Frauchen & Krümel grad recht ordentlich erkältet sind...
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von spqr350 am 31.10.2012 20:27Ich kann auch noch nicht zusagen
Wegen den Umbauarbeiten hier im Haus.
von RenaultFetischist am 02.11.2012 21:21ich hab das alles bissl verschoben und würde sontag doch kommen :)
sollen wir uns wieder an der tanke mit dem mc donald´s treffen?
von Scotty am 03.11.2012 07:03Es sollte morgen niemand den Regenschirm und die Schwimmflügel vergessen,falls noch jemand bei dem Sauwetter kommen möchte...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 03.11.2012 18:57ich hab die badehose und gummistiefel, ausgepackt
und pia braucht ne mütze,
wir sind dann mal so kurtz vor zwei an der mcdonalds tanke!!