Scotty's M3QP
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Scotty's M3QP
von Scotty am 18.03.2014 04:38Gestern war Sichtprüfung im AH für die Versicherung,nix gefunden,kein Lackschaden oder Haltesteg gebrochen.
Glück gehabt.
Nächstes Mal fahr ich rückwärts und mit bissl mehr Schmackes,evtl. reichts dann für nen neues GT-Line-Heck!
Neuen Kennzeichenhalter aus der eigenen Reserve drangeschraubt,das Nummernschild wieder gerade gebogen und fertig.
Heute gibts nach'm Geschäft noch ne Wäsche und dann is alles wieder chic.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von silberpfeilGT am 18.03.2014 16:32also wenns denn mal so weit sein sollte, an bremsen und motor hätte ich auch interesse :p irgendwie bekomm ich das da schon rein
von RenaultFetischist am 18.03.2014 16:39bekommste wenigstens die 30 cent für denn nummernschild halter wieder?
von Scotty am 18.03.2014 17:40@silberpfeilGT:
Ich sag's doch,Aasgeier,alles Aasgeier!!!
@Feti:
Nein,die 30Cent bekomm ich nicht,da ich die 1. nicht brauche und 2. ich noch einen neuen Halter im Keller hatte.
Und 3. ich 20Euro für die Bestätigung des Jagdpächters von der Versicherung bekomme,welche ich vorfinanziert hatte.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 18.03.2014 17:50hast du mit dem nummernschild halter etwa das reh getötet?
die autos werden imma bessa
von Scotty am 18.03.2014 21:37Tja,nen labberiger Kennzeichenhalter für 30Cent würde sicher nicht an meinem Auto verbaut,der fällt schon bei nem gezielten Fliegenschiss auseinander.
Wie soll dann das Teil über 200km/h im Wind überstehen?
Außerdem will ich keine Autohauswerbung oder ähnliches drauf.Die sollen mit guten Fahrzeugen und Serviceleistung Eindruck machen,net mit dümmlichen Sprüchen irgendwelcher Werbetexter!
Schwarz,stabil und basta!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 20.03.2014 17:50Ich hab's heute getan und mich erneut geoutet!
Den roten Clubbäbber auf die Frontscheibe druffgepappt,war ja warm genug dazu.
Nun fehlt nur noch der Blendstreifen innen...welcher durch die tiefe Sitzposition dringend notwendig ist.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Senior am 20.03.2014 21:53Ich hab's heute getan und mich erneut geoutet!
Den roten Clubbäbber auf die Frontscheibe druffgepappt,war ja warm genug dazu.
Pic
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Scotty am 21.03.2014 16:39Ja doch
Das schöne ist,der Bäbber ist außerhalb vom Wischerfeld!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl