Wie ist das Wetter bei Euch ?
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Senior am 27.02.2012 21:41jou, bald hat es auch hier auch +15°C, dann isses an der Zeit, wieder den V6 raus zu lassen
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 01.03.2012 21:56Heute hatten wir endlich die +15°C
Da hab ich schon mal das Gewächshaus aufgebaut.
Nächste Woche soll es aber leider wieder kühler werden.
Das passt mir ganz und gar nicht....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Scotty am 01.03.2012 22:06jap,war heute prima Wetter,bald wird der Twingel wieder tiefergelegt,wenn die Sommerräder wieder drauf kommen.
Die Gilera hat seit heute ein neues Kennzeichen und durfte auch mal wieder raus.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 30.03.2012 10:39Was für ein Rückschlag......
Da ich bis nächsten Mittwoch im bayrischen Wald bin und die Temperaturen sich dort wieder Richtung dem Gefrierpunkt nähern,muß ich wohl heute wieder die Winterschlappen draufmachen!*heul*
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Senior am 31.03.2012 21:38Hier auch bescheidenes Wetter.
V6 ist angemeldet und steht in der Garage
von Scotty am 09.04.2012 10:49Super Osterwetter heute,gegen halb 8 Uhr bei +2 Grad heftiger Schneefall,später wurde es 2-3 Grad wärmer,seit dem pieselt es nur noch.
Wenn ich da an letztes Jahr denk...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von drago am 21.04.2012 08:21Eigentlich genau das richtige Wetter, um entweder gar nicht erst aufzustehen oder höchstens um vom Bett direkt auf die Couch zu wechseln - 7° und Salzburger Schnürlregen...schön ist definitiv was anderes.
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Senior am 29.01.2013 11:32es wiederholt sich wohl alles, heute isses wieder so.....
von Senior am 30.01.2013 09:57Heute, Mittwoch 30. Februar 2013, die ganze weiße Schneepracht ist über die Nacht abgetaut.
Ist ja auch nicht verwunderlich, bei +10°C und Schnürlieregen.
Aber immer noch besser als Schnee und Glatteis.
von spqr350 am 30.01.2013 17:51Hier ist alles trüb, Viel regen, aber schöne 11 Grad.
Und am Wochenende natürlich wieder kalt.
ist halt nichts ganzes und nichts halbes das wetter.