Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 ... 289 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2881 Ergebnisse:
Re: Scotty's Lazuli
von Scotty am 12.01.2012 07:11Danke Micha,du errätst aber auch alles...
Naja,so eine Gelegenheit auszulassen wäre ja schändlich,zumal bei solchen Raritäten!
Die Tube mit der Polierpaste liegt schon bereit.
Aber da zeigt sich wieder,das es nicht verkehrt ist,zur richtigen Zeit im T.24 Beiträge zu lesen.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 12.01.2012 04:37Aaaahh ja, hat er sich den netten Puffi vom verunfallten Mondmobil geschnappt? ;)
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viiieeel Spass mit dem netten Teilchen :D
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
Re: Feti und seine Biaatch
von RenaultFetischist am 12.01.2012 01:26das sieht sehr gut aus,
bald ist ja gottsei dank we und da kann ich dir wieder zu hand gehn!!
Re: Feti und seine Biaatch
von Senior am 11.01.2012 21:39Ohhhh man, dat war ne harte Arbeit, das Gips-Negativ für das Kofferraumklappen-Cleaning herzustellen.
Schweißen wär einfacher gewesen, iss aber leider kein "Blech", die Kofferraumklappe.
Jetzt wird dat Ding noch verschliffen und dann wird laminiert....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von RenaultFetischist am 10.01.2012 23:25ui ui ein sportauspüffchen
ich will auch ein haben!
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Senior am 10.01.2012 21:07Lieber einen "süffeln" als Schnee schippen.....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Scotty am 10.01.2012 07:00Guckst du auf Bild Feti,dann weißt du und kannst schlafen!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von RenaultFetischist am 09.01.2012 22:48nur wär das ärgerlich wenn die vergessen hätten bier ein zukaufen
von RenaultFetischist am 09.01.2012 22:47erzähl,
sonst kann ich wieder net die ganze nacht net schlafen
von Scotty am 09.01.2012 18:32Hab es mir am Wochenende mal angetan und das K&N 57i-Filterkit gereinigt,ohje war das dreckig,obwohl der Hersteller ein Reinigungsintervall von 80000-160000km im Normalbetrieb vorschlägt.Ich hatte den jetzt erst ca.60000km drin...
Im Winter,oder wie man das Wetter grad nennt,gibts ja eigentlich nichts Neues zu berichten,aber ich glaub,ich bekomme demnächst Gelegenheit zum schrauben....kleiner Tip für Rätselfans- -->Ritter umgangssprachlich mit 9 Buchstaben....Drago müsste es wissen
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl