Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 ... 289 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2881 Ergebnisse:
Re: Feti und seine Biaatch
von Scotty am 12.12.2011 10:01öhm....was hat es mit dem Gutachten auf sich??? is das Lenkrad für den Wintertwingel?
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Winterhuren und Altagsratten Treffen
von RenaultFetischist am 11.12.2011 22:41Die Tuning Scene Beerfelder Land, und ich kammen auf die super idee ein Winterhuren und altagsratten treffen zu machen,
bzw einfach sich nur zu treffen und über autos oder unsin zu labbern.
Wir haben so an mitte Januar gedacht,
wär das eine idee oder eher weniger?
von RenaultFetischist am 11.12.2011 16:07http://www.maxrev.de/files/2011/08/704.pdf
von RenaultFetischist am 06.12.2011 10:47JAAA!!!! wir müssen uns nur noch über den lack gedanken machen :)
von Senior am 05.12.2011 17:37Oohhh, das hört sich aber gut an, da fährt die Biaatsch ja bald wieder
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von RenaultFetischist am 05.12.2011 11:06ich war heute bei der werkstatt,
und siehe da, von unfall sieht man so gut wie gar nix auser das die front fehlt :)
bilder folgen
Re: Twingo Heckklappe Cleaning
von RenaultFetischist am 04.12.2011 21:11ätsch meiner ist ist 2020 dran
die heckklpappe haben wir mal für ein bekannten gemacht, soll net an meinem :)
Re: Günstige Unterkünfte-Urlaubsquartiere
von Senior am 03.12.2011 21:01Wer im Grenzgebiet Füssen/Reute ein günstiges Quatier sucht, dem kann ich den Gasthof "Löwen"
in Pfronten-Steinach empfehlen.
Auch wenn der Gasthof mitten im Ort liegt, ist es in den Zimmern doch sehr ruhig.
Die Zimmer sind groß, ordentlich, sauber und es ist ein Fernseher vorhanden.
Auch Dusche/WC ist großzügig und es gibt ausreichend heisses Duschwasser.
Unser Doppelzimmer hatte sogar einen Balkon
Ab 1-2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück zzgl. KUR-Taxe, beträgt
der Preis pro Person 25,- Eurononen. Ab 3 Übernachtungen nur noch 22,- Eurononen
und ab 5 Übernachtungen nur noch 20,- Euronone.
Die Kurtaxe bträgt derzeit 2,- Eurononen pro Person.
Die Deutsch/Jugoslawische Küche ist sehr gut und reichlich.
Der Wirt Herr Sabovic ist nett und freundlich.
Hier der Link:
http://www.gasthausloewen.de/index.php
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
Re: Günstige Unterkünfte-Urlaubsquartiere
von Senior am 03.12.2011 20:25Oh, habsch ganz vergessen, Fernseher und Telefon werden bei diesem Preis natürlich nicht geboten....
Re: Senior und sein Clio
von Scotty am 03.12.2011 06:04Super Dolomitenrundfahrt,so eine Tour hab ich auch noch mit dem Twingel vor,irgendwann im Sommer wegen der Pässe,Lugano-Bozen-Villach,vom Tessin über die Dolomiten nach Kärnten,einmal quer durch,is ne prima Gegend.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl