Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 ... 289 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2881 Ergebnisse:
Re: Schlüchtern 2011
von Scotty am 29.08.2011 20:37Dann wünsch' ich euch mal viel Spass,egal wer da nun wann wie lange womit und mit wem da hoch fährt,die Regenplane nicht vergessen!!!
Es wird unbeständig!--------->Wetter-Schlüchtern diese Woche
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Feti und seine Biaatch
von RenaultFetischist am 29.08.2011 17:07mir ist gar nix passiert, ich habn gut erwischt und dank das es ein cabrio war und ne verstärkte windschutzscheibe ist der gut drüber gerutscht.
von RenaultFetischist am 29.08.2011 17:06oder mitn twingo der wird jetzt erst mal angemeldet das ich zur arbeit komm aber jetzt ist erst mal sparren angesagt :(
von drago am 29.08.2011 16:09Wir werden dieses Jahr auch nur zeitweise vor Ort sein, so wie's aussieht, da ich am Fr. Spätschicht arbeiten "darf" und sonntags wohl familientechnisch was ansteht.
Allerdings wird Sonja wohl am Fr. schonmal runterfahren.
@Feti: dann kommt ihr doch einfach mit Pia's Meggi vorbei!
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von drago am 29.08.2011 16:07 Ach du meine Sch***, das hat sich ja echt wirklich gelohnt!
Zum Glück ist dir nix passiert, hoffe ich?
Was den Meggi angeht, da gehe ich auch mal stark von einem wirtschaftlichen aus, insbesonder wenn der Motor wirklich was abekommen haben sollte...
von RenaultFetischist am 29.08.2011 15:01ich sind mal ein paar bilder von meinem Hirsch unfall heute morgen,
ich hate verdammtes glück das die höhe vom auto und die größe vom hirsch super zusammen gepasst hat und das vieh auf die haube flog und dann übers auto,
meine wunderschöne haube ist schrott *heul*
der motor würd wohl auch was abbekommen haben,
der windschutzscheiben rahmen hat auch einen kleinen knick und das hintere rechte seiten fenster ist auch hin,
das vieh hatt sich auf meiner haube auch noch die zeit gelassen seinen darm zu endleeren
es sieht wohl oder übel nach einem wirtschaftlichen totalschaden aus,
mal abwarten und hoffen das der gutachter sagt das es keiner ist.
Schlüchtern 2011
von RenaultFetischist am 29.08.2011 14:50Ich mach mal nen Schlüchtern Thread auf,
wo man noch kurtz was planen kann,
aber leider werden wir dieses Jahr nicht mit kommen :(
ich hatte heute Morgen eine begegnung mit einem Deutschen Elch :(
Ruhe in Frieden Elja
von RenaultFetischist am 21.08.2011 13:12Gestern vormittag als ich mein Auto polierte, hörte ich ein Auto kommen und sah grad wie unsere Elja aus dem hohen grass sprang und direkt unters Auto, kamm dem Fahrer traff keine schuld.
Sie wurde gerade mal 10 Monate alt, hat uns in der kurtzenzeit so viel freude bereitet und ist uns richtig an Herz gewachsen.
Sie wird uns fehlen das Galobierende geräusch wenn sie durch die Wohnung rennt, ihren ganzen lieb gemeinte geschenke diese uns brachte, Wir werden sie sehr vermissen
Re: Mittelhessen Tuningshow
von Scotty am 19.08.2011 04:54Richtig erkannt Drago,viel zu tun,geschäftlich und auch privat!Wäre auch lieber zu den Treffen gekommen....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Mittelhessen Tuningshow
von drago am 19.08.2011 04:34@Feti: Schlüchter ist Pflichttermin, mind. Fr./Sa. werden wir komplett da sein, So. evtl. teilweise.
@Scotty: was los, so viel zu schaffe oder wie?