Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 ... 289 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2881 Ergebnisse:
Re: streets-finest - Das Event
von RenaultFetischist am 11.07.2011 23:22Senior, Pia, Fetis is dabei wer kommt noch? :)
ich werde 2 tage da sein und im heimischen bett schlafen
es ist auch noch genügende schlafmöglichkeiten vorhanden für die die kommen mögen :)
Re: Bikepark Beerfelde
von RenaultFetischist am 11.07.2011 23:13ich fahr mit runter ich bin zwar mehr als aus der übung aber das wird schon!
Re: 3. Renault Treffen im Rhein-Main-Gebiet
von RenaultFetischist am 11.07.2011 23:12macht gut werbung für uns! also zeigt euch von eura besten seite wie ich euch kenne
Re: Feti und seine Biaatch
von RenaultFetischist am 11.07.2011 23:11das ist noch ein stück und es is net der kofferraum sondern die roadbox
es gibt so viele twingos mitn a-brett wien megane wieso darf ich das net anders rum machen nen twingo a-brett im megane?
Re: Feti und seine Biaatch
von Scotty am 11.07.2011 21:45fein,endlich is die Beule wech,aber...öhm...was macht bitteschööön das halbe Twingocockpit da im Kofferraum drin...???
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: 3. Renault Treffen im Rhein-Main-Gebiet
von Scotty am 11.07.2011 21:38die antwort kommt spät,aber noch rechtzeitig:
ich werd wohl dabei sein,kann euch ja net allein dahin fahrn lassen.
hoffentlich regnets nicht so wie beim letzten mal...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 10.07.2011 20:06Gut war's, aber auch ordentlich anstrengend - Prellung (gleich bei der 2ten Abfahrt ) & blaue Flecke inclusive
Das nächste Mal geb' ich früher Bescheid, sofern ich früher was weiß, evtl. kann man sich ja treffen.
Der Park hat's auf jeden Fall stellenweise ordentlich in sich schwierigkeitstechn. gesehen!
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 10.07.2011 12:34ohh cool, nur leider waren wir net da :(
wie wars?
Bikepark Beerfelde
von drago am 08.07.2011 23:13Guuude!
Werd' wohl morgen kurzfristig mit ein paar anderen "Verrückten" mal den Bikepark besuchen, mal schaun wie's da so ist
Re: Renault meets Rennsteig 2011
von drago am 05.07.2011 09:16Wettertechnisch isses natürlich schade, aber schön wenn sich's ansonsten gelohnt hat.
Freu mich schon auf Bilders :)