Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 ... 289 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2881 Ergebnisse:
Re: Wir haben einen chat
von RenaultFetischist am 13.04.2011 20:22ich versuche die stellung zu halten
Re: Wir haben einen chat
von drago am 13.04.2011 20:04Fein fein!
...war auch grad drin, aber alleine... :(
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
Wir haben einen chat
von RenaultFetischist am 13.04.2011 19:35der chat geht nu auch mal sehn wann ich da vor vereinsamung sterbe :)
Re: Club - Shirts?
von RenaultFetischist am 13.04.2011 19:21das habe ich mir schon fast gedacht das ihr lieber schwarz wollt
polos find ich persönlich schöner, aber die sind oft wärmer,
ich habe mal ein kleinen entwurf gemacht wie ich mir das vorstelle,
die schrift bitte in rotvorstellen und ein schwarzes shirt :)
und ich bin ne absolute niete in bilbearbeitung und so was :)
und das logo in scharf, und ohne schwarze ränder.
von drago am 13.04.2011 16:08Wieder mal zwei dumme, ein Gedanke, Feti ;)
Designtechnisch könnte man ja mal Entwürfe machen, dann kann man sich das besser veranschaulichen.
Was die Grundfarbe angeht, da stimme ich Scotty voll zu, wobei ich/wir eher zu schwarz tendieren würden - wie soll's auch anders sein
Ansonsten würde ich ein T-Shirt einem Polo vorziehen, da Polos i.d.R. dickeren Stoff haben, was bei heissen Treffen (immer diese Zweideutigkeiten...) schon ein wenig unangenehm werden kann.
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
Re: Auftakttreffen des Renault Club Odenwald 2011
von Scotty am 13.04.2011 14:00Wollt auch noch ein Paar Bilder dazu beizutragen,aber irgendwie funzt das net mit dem anzeigen der selbigen...
Dann mach ich halt selbst auch ne Galerie zum Thema auf
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Aufkleber und anderes Werbematerial
von Scotty am 13.04.2011 04:33Ich hab ihn noch nicht drauf,werd ihn aber wohl ganz oben mittig unterm Heckspoiler platzieren und auf den großen für vorn warten....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 13.04.2011 04:29Jup,Fetis Vorschlag klingt gut,das Ganze sieht dann bald aus wie nen Fußballtrikot
Ich würde zu schwarzen oder dunkelblauen Shits neigen,da du dann das Clublogo in Grau/Rot beibehalten kannst,ob nun T-Shirt oder Polo,ist mir eigentlich Wurscht,is halt ne Preisfrage....das wäre meine Meinung
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Aufkleber und anderes Werbematerial
von RenaultFetischist am 12.04.2011 22:25lange! meine halten schon fast nen jahr nu
von RenaultFetischist am 12.04.2011 22:23t-shirts sind schon im hinterkopf und gestaltung auch :)
ich hab mir gedacht logo aufn rücken drunter im bogen die url drüber den namen und vorne auf der brust noch mal das logo,
an farbe hab ich mir graue shirts gedacht und rote schrift, oder was meint ihr?
wollt ihr normale shirts oder polos?