Suche nach Beiträgen von Scotty
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Freude - Thread
von Scotty am 08.02.2014 18:07Da es der Chefin meines Lieblingsautohauses gelungen ist,den Brief des M3QP nach mächtig Gezeter mit der Bank des Vorbesitzers(das will ich nicht weiter erläutern) endlich zu beschaffen,ist der Weg frei,das Coupe am Montag zuzulassen! Yippiiiii
Die neuen Kfz-Anmeldeformalitäten,welche ab Anfang dieses Monats gelten,gehören aber beileibe nicht in diesen Thread.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Sommerreifen
von Scotty am 08.02.2014 17:49Nun,der Twingel war mit seinen 195/40 R14 73V Continental ContiSportContact recht gut besohlt,was sich bei Trockenheit durch reichlich Grip bemerkbar machte.
Bei nasser Fahrbahn eigentlich auch prima,aber wehe es schüttet mal etwas kräftiger und/oder man hat Wasserpfützen auf der Bahn,dann ist bei höchstens Tempo 100 Ende der Fahnenstange.
Dann wird aufgeschwommen und es ist Schluß mit der Kontrolle.
Es ist leider nur der einzige verfügbare Reifen in dieser Größe,ein Regenreifenprofil wie das des Uniroyal RainSport2 wäre als Alternative sinnvoll gewesen.
Beim M3QP muß ich erst noch Erfahrungen sammeln,bin noch keinen Sommerreifen mit ihm gefahren...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Scotty's M3QP
von Scotty am 04.02.2014 18:41Da der Twingo nun einen Nachfolger hat,werde ich auch dazu was neues reinstellen.
Die technischen Details der Rentnerkutsche hatte ich ja schon kurz umrissen,also nix,was einen vom Hocker haut,aber Hauptsache ist es fährt.
Weitere Details zum Fahrzeug gibts "scheibchenweise"...
Die Ansicht von vorn:
Nun mal ein Bild von der Seite:
Da sind die Winterräder montiert..............auf den 7x17 ET49...........
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Fahrwerk-Sensor
von Scotty am 04.02.2014 15:40Könnte mit der automatischen Leuchtweitenregelung zu tun haben,falls der CC Xenonlicht hat.
Hab da was mit dem "Stängelchen" im Espace-Forum gefunden: Link
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Twingo 1 Lazuli EZ12/2004
von Scotty am 03.02.2014 17:49Sodele,nach kurzer Prügelei unter den zahlreichen Interessenten ist der Twingel nun wieder da,wo er eigentlich hingehört...............in Frauenhand!
Danke für die treuen Dienste in den vergangenen siebeneinhalb Jahren!
Bye,bye und und ein noch langes Autoleben!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 30.01.2014 23:33Dynamique-Ausstattung ohne Optionspakete,Motor 1,6 16V,110PS,Rentnerfahrwerk-weich und kuschelig,Felgen 6,5x15 ET43 mit Radkappe!
Ich bin damit zufrieden...man wird ja nicht jünger....und nen Koleos wollt' ich net!
Sonst jemand noch Fragen?
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 30.01.2014 11:43nö,kein Scherz! Fiat Punto.............oder wie heißt das Teil?
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 30.01.2014 11:25Twingel is verkauft und der neue Fiat Punto wird nächste Woche zugelassen...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 29.01.2014 13:14Aktuell stehen 2500,- "im Raum",an sonsten ist er am Samstag weg!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Twingo 1 Lazuli EZ12/2004
von Scotty am 29.01.2014 11:03Wer Interesse hat,mein Twingel steht zum Verkauf! VHB 3000,-
Grad anrufen,wenn es jemanden interessiert! 0176/24777665
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl