Suche nach Beiträgen von silberpfeilGT

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 01.04.2013 21:31

Weils jeder macht Das R2 Set war ne Überlegung aber haben mittlerweile auch schon ziemlich viele

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Saisonstart 2013 Treffen (sammlung)

von silberpfeilGT am 01.04.2013 13:35

also aktuell ist bewölkt bei 9grad gemeldet, solang es Windstill bleibt ist das nicht mal sooo schlimm

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 01.04.2013 13:33

ich muss mal schauen wie es mit felgen und spiegel wirkt, dann werde ich entscheiden ob ich die neblerkappen noch mach und ob ich mich ans dach traue

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 31.03.2013 22:55

naja ich werde es wohl mal mit plastidip probieren, das kann man zur not wieder abziehen kostet ca 60-80Euro für alle 4 Felgen von demher isses ne Überlegung wert auch mit dem roten dach

http://www.city-of-gfx.de/Bilder-Upload/img/969457404655.jpg

das wäre ein beispiel für ein silbernes auto mit rotem dach

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 30.03.2013 20:20

das hier meinte ich

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 30.03.2013 20:18

Soooo nun ist es sicher der kleine bekommt eine Kur...auch wenn das Farwerk noch nicht drin ist  Die Pläne für diesen Sommer stehen so weit...also eins nach dem andern...

Erstens mal ist AYA, EMMA und Co vorerst für mich gestorben...ich kaufe mir doch kein kleines Turbomonster um es dann mit Hifi bis unters Dach vollzustopfen und mir freiwillig Performance zu klauen...also kommt wohl das 35mm² Kabel wieder raus genauso wie die ganzen Cinchkabel und meine mühevoll angefertigte GFK Konstruktion...auch wenns etwas weh tut und Schade is um das Geld aber irgendeinen Weg muss man gehen und da die Rückbank schon nicht rauskann, spare ich wenigstens da die 25-30Kg.

Die Türen werden besser gedämmt und mit hochwertigeren und vorallem Kräftigeren Lautsprechern versehen, ganz ohne Musik gehts dann doch nicht.

Die Abgasanlage kommt in 2.25" ab Kat und endet auf einem Friedrich Topf 90mm rund scharf, Downpipe und 200Zeller sollen Ende des Jahres folgen

Ein umgeschriebenes Steuergerät soll die Leistung anheben von 100 auf rund 130/135PS und von 145NM auf knapp 200NM. Vorteil bei dem modifizierten Steuergerät...Werte wie u.a. die Vorzündung können beeinflusst werden, was man mit einfachem "Chiptuning" via Zusatzboxen nicht erreichen kann. Zudem fliegen keine Kabel im Motorraum rum, die auf Chiptuning hindeuten

Umbau auf einen Frontladeluftkühler ist in Überlegung, da ich mein Auto in Zukunft morgens nur noch von einem Kaff ins nächste bewege und das noch vom einen Bundesland ins nächste und dort jeweils die Zuständigkeiten der ansässigen Rennleitung endet und ich praktisch wenn ich Freunde sehe noch ins dritte Bundesland abbiegen könnte, bin ich am Überlegen ob ich diesen noch Umbaue. Das wäre dann so ziemlich das einzige nicht eingetragene Teil an meinem Auto...

Ja das Gewinde liegt auch noch da und wartet drauf eingebaut zu werden, sobald Feti mal ein paar freie Stündchen hat und mir zur Hand gehen kann, alleine trau ich mich nicht ans Fahrwerk, warum auch immer. Bremsen und Fahrwerk hab ich Respekt davor ;)

Soooo und nebenbei ist meine Farbenspielerei noch nicht ganz abgeschlossen...ich überlege ob ich meine Felgen in Rot Matt dippen soll... Mir wurde mal ein Bild gefaket aber bin mir noch nicht sicher

das mit den roten Spiegeln evtl noch die Neblerkappen in rot aber in einem kräftigeren, damit könnte ich mich wohl anfreunden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2013 20:19.

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 29.03.2013 14:08

jetzt macht euch mal nicht verrückt zur not machen wir eben noch ne ausfahrt in den warmen autos ;)

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 24.03.2013 17:54

Feti macht den RCO bekannt ;) Wenns bei mir gesundheitlich wieder hinhaut, steht der Termin

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 19.03.2013 16:09

SOOOO wieder mal ein paar Updates für euch ;) lange lange habt ihr nix mehr gehört aber es geht voran

als erstes kam ein Paket von einem Forenkollegen dessen Erbe ich nun antrete

Kalt war es drausen auch ab und an ;)

dann die frischluftzufuhr

und ich muss sagen, er hatte es bittlerlich nötig.

...eine Abgasanlage ist in sicht

den rest solltet ihr so weit kennen ;)

Weiter gehts demnächst mit einer kleinen Leistungskur =) dafür sorgt ein alter bekannter aus der schweiz

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Fetis Twingo der IV

von silberpfeilGT am 11.03.2013 09:42

sind das 14 oder 15" Felgen? die schaun so fett aus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite