Suche nach Beiträgen von spqr350
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 388 Ergebnisse:
Re: Twingo 1 Lazuli EZ12/2004
von spqr350 am 03.02.2014 17:57Joa, Abschied ist immer so eine Sache. Aber er wird es gut haben ;)
Und viel spaß mit deinem neuen
Re: Foto-Thread
von spqr350 am 03.02.2014 12:41Sooo, hab mal auf meiner externen HDD gewühlt und paar Fotos von unseren Renaults gefunden, die wir so hatten!
Wo fang ich an?!
Unseren alten R21 Nevada kennt ihr ja schon!
Der Nevada wurde dann vom Megane 1 ph.2 Grandtour abgelöst. Direkt Anfang 1999 als der GT frisch auf den Markt kam!
In Kirsch-Rot-Metalic bestellt! Geliefert wurde er so: Knapp daneben ist auch vorbei ;)
Dann hatten wir noch nen R19 ph.1 mit 73ps und der ausstattung Dynamic!
Dynamic = Blaue Zierleisten, bunte Sitze,gelbe nebler und das sport lenkrad! KEINE ZV, keine elektr. Fenster und sonst auch nix!
Dieser wurde dann vom usneren jetzigen R19 ph.2 abgelöst mit der elysee ausstattung und 90ps
elysee: WFS, elektr. fensterheber, airbag, elektr. schiebedach, nebler.
Mein erster war ein Clio 1 ph.1
Zwar nur 54ps. ABER ZV,elektr. Fensterheber, gelbe Nebler,Alu´s, Schiebedach von werk aus ;) Die Autos von meinen Kollegen waren zwar jünger und mehr PS. Aber dafür noch nicht mal halb so viel Ausstattung gehabt ;)
und Meggi kennt ihr ja:
Jetzt müsste ich aber alle zusammen haben. Von den Renaults vor meiner Zeit, gibt es leider keine Fotos (R11)
Re: Klimakompressor defekt
von spqr350 am 02.02.2014 08:29Meggi kam gestern abend!
Doch "leider" ist es derzeit zu warm zum prüfen. Da wir hier +5C haben und der Tag sicher nicht kälter wird ;)
Re: Klimakompressor defekt
von spqr350 am 31.01.2014 14:07Uff....das ist mir neu dass der Klimakompressor abgeschaltet wird unter 3C !
Auf der einen Seite logisch, wegen dem Kondenswasser!
ABER auf der anderen seite, macht man ja die Klima unter anderen an, um die scheiben frei zu blasen wenn sie beschlagen sind!
Leider weis jetzt auch nicht wann ich dass nächste mal unseren meg.2 vor der Tür stehen habe zum "testen".
Aber ich meine, der läuft immer!
Zumindestens bei meinem Meg.1 und bei unseren recht neuen C4 !
Was ich dir alles sagen kann bei unserer Klima:
1. den Rückruf für den Kompressor
2. wurde bei uns mal ein steuerelement im Motorraum gewechselt, da die Klima voll war aber nicht angesprungen ist. (frag mich nicht welches, war aber nicht teuer)
Werke wusste aber bescheid, also muss der Fehler bekannt gewesen sein! Da sie damals bei der erst vorstellung wegen defekter klima kurz gezielt das element überbrückt hatten und die klima sofort anlief.
Re: Foto-Thread
von spqr350 am 31.01.2014 11:12Immer diese Mercedes fahrer!
Dickes Auto und dann kommen sie nicht voran und halten den ganzen Verkehr auf
Da kann man aufblenden wie man will! Der fährt die ganze Zeit konstant schrittgeschwindigkeit
Hab heute mal richtig investiert!
Einmal die große Wäsche, dann noch kostenlos ausgesaugt in der Waschstraße (Alter haben die starke Sauger! Da geht aber alles schnell und gut raus).
Danach noch vollgetankt. Liter super hat "nur" 1,47€ gekostet.
Zum schluss meggi noch "trocken" gefahren, damit ich morgen kein Eisklumpen vor der Tür stehen hab ;)
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von spqr350 am 29.01.2014 10:42Heute morgen +1°C, jetzt +4°C.
bewölkt aber immernoch kein Winter in Sicht
Re: Frust - Thread
von spqr350 am 27.01.2014 14:38Juni 2013 neue Frontscheibe bekommen!
Und nun? Schon wieder nen Steinschlag drin
Re: Kurioses
von spqr350 am 27.01.2014 08:16da kommt einfach eine andere Tür rein, dann ab zum Baumarkt Dose mattschwarz kaufen, drüber und fertig
steht aber wieder mal am Ar*** der Welt
Re: Kurioses
von spqr350 am 26.01.2014 21:01Habe mal wieder nach R21 geschaut im Internet.
Und da ist mir dieser mattschwarze R21 aufgefallen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243916521&asrc=st|sr
Weis nicht wieso, aber er gefällt mir
Mattschwarz, Böserblick. Hat irgendwie echt schon wieder etwas.