Suche nach Beiträgen von Scotty
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Auswaschbare Luftfilter
von Scotty am 04.12.2013 18:14Nun,das ist relativ zu sehen,der Kostenfaktor für auswaschbare Filter ist auf jeden Fall größer,daß sich das wirklich lohnt,auch auf eine hohe Kilometerleistung.
Kleines Beispiel:
Bei einem Wechselintervall von so 30000km und ca.15 Euro für nen Papierfilter(Twingo D4F) kommt man so auf rund 120000km Laufleistung,um bei einem K&N-Tauschfilter mit einem Preis von 50-60Euro gleichzuziehen.
Air Intake-Systeme sind da mal ausgeschlossen,die sind nicht billig und müssen z.T. eingetragen werden,wofür man wiederum Geld ausgeben muß.
Nicht eingerechnet sind auch das Reinigungsmittel und das Filteröl,was von K&N angeboten wird.Preis dafür so 12-15 Euro(200ml).
Ein Papierfilter ist zwar feiner in der Filterwirkung,setzt sich aber auch schneller mit Schmutz zu und verringert damit den Luftdurchsatz.
Im Endeffekt ist es somit jedem selbst überlassen,was er oder sie als Filter benutzt,Hauptsache es ist einer von beiden vorhanden!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Essen und Trinken
von Scotty am 06.11.2013 19:02Ich will ja nicht meckern,aber kleiner Tipp meinerseits:
Bitte schiebt das Thema doch in den internen Bereich,was sollen denn die Besucher unser HP denken,wenn es hier hauptsächlich nur um den persönlichen Gaumenschmaus geht!
Das ganze persönliche würde ich sowieso aus dem frei zugänglichen Bereich der HP rausnehmen,da es Außenstehende nicht zu interessieren hat,was jeder auf dem Teller bzw. im Glas hat.
Ich weiß ja,daß Essen und Trinken auch zur Kultur gehören,was auch das Motto des Clubs unterstützt,aber das Automobil an sich kommt dadurch augenscheinlich etwas unter die sprichwörtlichen Räder.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Scheibentönen
von Scotty am 05.11.2013 14:36Jup,pink wäre toll..........mit so einem vollflächigen "Hello Kitty"-Uffbäbber mitten drin......
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 02.11.2013 14:19@spgr350:
Nein,nix Rapp,ich schaffe beim mit größten Abfüllunternehmen für Fruchtsäfte Europas in Waibstadt,deshalb
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Kurioses
von Scotty am 02.11.2013 10:38Hihi,sowas stelle ich mir lustig vor,wenn das Teil über nem VW-Treffen nach einem kurzen Regenguß auftaucht........
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Scotty am 02.11.2013 10:32Bei uns isses wechselhaft,es wechselt zwischen mehr und weniger Regen...nunja 's is halt Härbschd
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 01.11.2013 22:00Neenee,ich kann keinen Saft mehr sehen,egal wie er heißt.....fahre zig Hektoliter davon täglich in der Gegend rum
Allerdings ist selbst gemachter immer noch am besten,da weiß man wenigstens an wen man sich wenden muß,falls es mal nicht schmecken sollte
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 31.10.2013 22:29Ohje ohje,da tun sich ja Abgründe auf wenn man das hier so liest,ihr Schluckspechte....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 27.10.2013 08:10Also meine WR kommen vor Ende nächster Woche nicht drauf,dafür isses noch zu mild draußen
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 22.10.2013 19:02Wer später wechselt,hat länger Sommer!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl