Suche nach Beiträgen von silberpfeilGT

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Saisonstart 2013 Treffen (sammlung)

von silberpfeilGT am 26.01.2013 19:45

ich komme aus dem nachbarort! und ja es gehört noch zum odenwald...aber das essen da ist, wenn sie denn mal aufhaben nimmer so pralle. mudau haben wir nen privathof bzw die nachbarn haben viel platz und pizzalieferservice gibbet auch. am eutersee sind parkplätze für ca 10autos aber nix zu essen. 

ohne essen mit viel platz wäre der pennyparkplatz in beerfelden, atu parkplatz in michelstadt da is der mc nebendran, eberbach parkplatz am neckar oder grüner baum, buchen am kaufland oder obi da is auch n mc subway oder pizzeria in der nähe, ich kann die tage aber auch mal paar fotos machen gehen.  

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Saisonstart 2013 Treffen (sammlung)

von silberpfeilGT am 26.01.2013 14:19

So, ich denke mal da einige von euch nicht so spontan sein können, kann man ja schonmal schauen wann und wo man etwas organisieren kann, zeitlich werfe ich jetzt mal in den raum "zu den ersten Sonnenstrahlen anfang April"

Wer von euch kennt schöne Plätze, Orte, Parkplätze...im Odenwald, wo man sich mal hinbegeben könnte?

Desweiteren hatte ich überlegt, wenn das Wetter passt und die Location, die Spiegelreflex und ne Leinwand einzupacken und ne "mobile Fotobox" aufzustellen in der ich mit euch einige Portraits knipse oder wenn der Hintergrund schön frei ist, auch mit offenem Hintergrund.

Also haut doch einfach mal raus, was euch so spontan einfällt. achso und was zu essen sollte es in der Nähe geben, ich hab gehört, dass Feti immer Hunger hat ;)

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Kennlerntreffen für 2 Mädels

von silberpfeilGT am 26.01.2013 12:44

also passt doch...zum auftakt hatte ich mir mal gedanken gemacht ich schreib dir mal ne esemes

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 26.01.2013 09:20

kevkev aus frankfurt versucht auch zu kommen, senior sind schon 8 o.O und das für ein mc parkplatz treff...passt doch

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 26.01.2013 09:16

äääääähm...also ich habs mir mal fest eingeplant, kai schaut auch mal vorbei meinte er, ich quatsch nochmal mit kevin aber wenn treffen anstehen, ist er normal auch immer dabei, pia, feti und du sind wir schonmal zu 6. das war auch schonmal weniger

meine tochter hats leider erwischt, liegt mit 40 fieber flach, da will ich sie nicht mitnehmen und frau hat bronchitis, die wollten zur oma gehn und tee trinken...also ich bin dabei...sonst futter ich den mc alleine leer ;D

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: drago's Familienkutsche ;)

von silberpfeilGT am 23.01.2013 12:04

Wenns wetter besser ist müssen wir mal n silberpfeil fotoshooting machen. Pampersbomber vs pampersbomber mini

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 15.01.2013 12:36

opel zum frust ablassen?:D

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 12.01.2013 13:55

Danke das war das ziel...inspiriert vom Mitsu Colt RalliArt bei dem schauts auch ähnlich aus und natürlich den Audis mit durchgehendem Grill...am besten ist, dass er nach unten breiter wird, das macht ihn bulliger...ähnliches kommt evtl. morgen je nach wetter am Heck der Diffusor.

Das Gewinde ist gestern an Paketzentrum gewandert und geht übers Wochenende richtung Süden...sollte bis Dienstag da sein...jetzt such ich noch jemand der mir hilft, es einzubauen...bzw jemand dem ich dabei helfen kann ;D hab noch nie n Gewinde verbaut und eingestellt :/

Dann soll der Pott nochmal bearbeitet werden und ein neues Ersatzrohr drunter, das jetzige is noch zu lang >.< bis dann wieder paar Mark da sind für die neue Anlage =) wenn das Abgeschlossen ist gehts erst mal innen weiter mit dem Kofferraumumbau, der Abgeschlossen werden sollte, eine Vierkanal muss noch rein und ein anderes kräftigeres Frontsystem mit mehr tiefgang, dass ich hinten etwas verkleinern kann, ich fahr ja derzeit ne 1kW Stufe spazieren an nem 10" Spl woofer...da soll was kleineres rein, 10" und dann evtl um die 250-300Watt sinus an 2Ohm...

Jaaaa das ist so die Jahresplanung, wenns reicht wird noch die Ladeluftkühler versetzt und die BPC2 wandert ein abgestimmt auf ca 130-140ps und noch etwas Gewichtsreduzierung...

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 12.01.2013 09:15

sooo, um euch mal kurz aufm laufenden zu halten, soundtechnisch bin ich immernoch nicht weiter, der pott wurde nochmal überarbeitet und klingt jetzt deutlich tiefer und kerniger, jammert nicht mehr so kreischend scheppernt vor sich her, dann habe ich etwas mit plasti dip gespielt, hier ein paar bilder beim nacht trocknen :p

los ging es, mit dem abbau des kennzeichen und dem säubern des balkens...das war ne arbeit mit dem ganzen schmutz da drauf aber ging so weit eigentlich

dann wurde erst mal alles grob mit kreppband abgeklebt um dickere konturen zu erhalten, danach ne gute ladung alter zeitung drüber und alles fixiert mit krepp =)

dann gings mit der ersten ladung los als quasi grundierung, die mindestens ne halbe stunde antrocknen sollte bei den temperaturen, eher etwas länger, damit man nen sauberen untergrund hat ;)

soooo, danach kamen noch 4 weitere schichten, nach der 4. war es gut deckend, die 5. war mehr zur sicherheit :p und leider wurde es dann langsam dunkel...licht hab ich keines mehr gebraucht eigentlich aber zum trocknen waren die strahler perfekt ;D

soooo, hier mal mit abgezogenem band =)

die flecken auf dem schwarz kommen vom licht, weil es da noch nicht zu 100% trocken war anscheinend...aber ab ging auch nichts mehr. in dem zuge habe ich den kennzeichenhalter über board geworfen, wenns nicht mehr gefällt, kann er ja wieder ran :p

und die gp thunder 7500K flogen heute auch raus und habe die mtec cosmos blue eingebaut und werde die mal einige tage fahren...ich hab vorhin bei der ersten fahrt schon den unterschied gemerkt und weil ich schonmal am motor war, das blow off wieder geöffnet und die rückleitung verschlossen mit dem stopsel den ich schon den ganzen sommer gefahren hab...

Nuja, dann habe ich ein gutes Angebot bekommen von nem Forenkollegen, der mir ein Gewindefahrwerk von AP (made by KW) angeboten hat zum unausschlagbaren Kurs, eigentlich wollte ich von dem Geld noch ein wenig Dämmung und ne Vierkanal besorgen aber wie das nunmal so ist und wenig gefahrene, gebrauchte Gewindefahrwerke gibt es so selten wie ein Eisbär in der Wüste...daher hab ich gleich zugeschlagen, ohne lang zu zögern...

Nuja ich schau mal wann es weiter geht, zudem habe ich mir noch ne NIKON D5100 mit 18-55mm Objektiv gegönnt und der Auspuff wartet auch schon auf mein kaufen, das sind dann nochmal ein paar Märker...ich denke mal, effektiv gehts mit dem Soundausbau erst im Sommer weiter, da momentan das Geld doch zu knapp ist um da noch parallel weiter zu machen ;) aber alles zu seiner Zeit, das erste Jahr hat er bald rum und es sollten nochmal 4-5Jahre werden...also genug Zeit ;)

http://www.youtube.com/watch?v=CmTC3eRHAKk bevor ich das andere video noch vergess
er musste etwas lachen, weil wir bei ihm an dem Tag ne Bastuck verbaut hatten :p

ein BMC Filter ist momentan auch verbaut, mein Kofferraum hat bestückung bekommen und noch mehr Dämmung, Lampen wurden getauscht mehrfach um das optimum an Helligkeit, Kontrast und Blauwert zu finden, mehrfach geputzt wurde und sonst paar kleinigkeiten

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 12.01.2013 08:46

neeee geht mal gar nicht...vorm treffen schwing ich den saugstauber und es gibt ne zärtliche ladung meguiars gold class shampoo mal schaun ob meine tochter mitkommt...auf cheeseburger fährt sie ab :p

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite