Suche nach Beiträgen von Aleika
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Aleika am 01.02.2013 13:18Mal wieder Regenpause bei uns, wird aber wieder nur kurz sein.
Das mit dem Schlauchboot ist eine gute idee XD Kann nicht lange dauern, dann sind bei uns die ersten Straßen wegen Hochwasser gesperrt .
Re: Günstige Unterkünfte-Urlaubsquartiere
von Aleika am 01.02.2013 13:14Kennt ihr auch gut und günstige Unterkünfte in Dortmund?
Re: Aleika & Twingolino
von Aleika am 01.02.2013 13:10Naja, jetzt sind sie bestellt. Das nächste mal warte ich länger ok? Waren meine ersten Reifen
Die T-Line gefallen mir nicht so u.a. auch weil sie so weit verbreitet sind.
ja die Teddybärenfelgen sind der hammer
von Aleika am 30.01.2013 14:36Ich habe mir verschiedene Größen und Felgen angeschaut. Mit dem kleinen Budget war es aber nicht einfach sich zu entscheiden.
Die Reifen hab ich genommen, weil sie gute Testergebnisse haben. Die Felgen weil sie einer der günstigen und schönsten waren, mit ABE und ohne Umbaumaßnahmen.
von Aleika am 30.01.2013 13:17Ja ich hab mich auch hierher verlaufen ;P
Bei den Reifen hab ich mich jetzt doch für die Continental PremiumContact 2 und Felgen Proline B 700 entschieden. Größe 155/65 R14, eben genauso groß wie die jetzigen^^
von Aleika am 29.01.2013 14:28Danke^^
Die Pfötchenabdrücke sind mehr sehr wichtig, denn sie stehen für meinen verstorben Hund (auf dem ersten Foto zu sehen)
Viel will ich auch nicht dran machen, nur hier und da einpar "akzente".
Gestern hab ich mir neue Reifen mit Felgen gekauft, bin mal gespannt wie es an dem Twingo wirkt.
Aleika & Twingolino
von Aleika am 28.01.2013 13:42Dann stellen wir uns mal vor.
Ich bin die Aleika, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Klingenberg.
Meine Twingodame kam 2002 auf die Welt und hat einen Kilometerstand von ca. 96.000 km. Mit 75 PS, Nebelscheinwerfer und Faltdach macht das fahren gleich doppelt so viel spaß.
Viel ist noch nicht gemacht^^
kleinere Antenne
Neue Rückleuchten und Pfötchenaufkleber (auch auf der Motorhaube)
Re: Kennlerntreffen für 2 Mädels
von Aleika am 26.01.2013 22:34Huhu,
ich bin zwar auch neu, werde aber wohl erst das nächste mal dabei sein. Mir ist die Gefahr zu groß, irgendwo im Graben zu landen.