Suche nach Beiträgen von silberpfeilGT

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 10.06.2012 09:42

Wenn es dir um Helligkeit und Lichtausbeute geht, würde ich auch dabei bleiben ;) Da ich Abends eh kaum unterwegs bin wenns dunkel ist, passen die Mtec schon so weit allerdings werde ich im Spätjahr wieder umsteigen, das hat so keinen Wert wenns dunkel ist oder schneit bzw nass ist auf den Straßen kommt es dir mit dem Mtec vor als würdest du mit Standlicht fahren ;) es gab mal welche aus Amerika ohne Prüfzeichen mit knapp 100Watt, die waren hell genug allerdings musste ich mein Abblendlicht damit immer ganz runter drehen um andere nicht zu blenden und bei Regen waren die Reflektionen so stark, dass entgegenkommende Fahrzeuge teilweise so geblendet waren, dass sie stehen geblieben sind...danach hab ich die weíeder raus genommen...die hießen Navarna Ranger oder so muss mal schauen ob ich die Packung noch hab.

Hab die letztens mal gesucht um sie im Twingo zu testen, sind zwar nicht ganz Billig mit ca 30Euro pro Stück aber bei H1 und H7 als Fernlicht doch gut geeignet nur aufgrund der hohen Leistungsaufnahme für die Stecker nicht zum dauerhaften einsatz geeignet...also eher wie bei mir als gelegentlicher Dunkelheits Fahrer ;) da sonst die Stecker doch sehr darunter leiden bei meinem Punto waren die Abblendfassungen ziemlich angeschmort durch die Hitze.

Für den Sommer kann ich sonst noch die Osram Cool Blue empfehlen, die waren meist auch recht angenehm

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 10.06.2012 08:53

da freu ich mich schon drauf ;) naja verbessern kann man immer was das stimmt schon aber irgendwann wird es auch zu viel des guten kleinigkeiten sind noch geplant für dieses Jahr, die dann das Rest Budget verschlucken werden.

Die Mtec Lampen sind drin und wenn du was suchst, das dir Helligkeit im Dunklen bringt, dann lass die Finger davon. Ich frag mich eh schon lange ob die das E-Prüfzeichen gefälscht haben :p Sie sind im Dunklen sehr kühl also wirklich weiß jedoch ohne diesen hässlichen Farbstich den man von billig Lampen kennt.
Philips Xtreme vision ist halt gelblicher nicht ganz so "xenon" typisch aber dafür ordentlich hell und die Allweather sind halt einfach typisch Gelb nach meinem Empfinden. Also wenn du auf Sicherheit großen Wert legst und viel im dunklen fährst, sind die Nightbreaker am besten, Xtreme Vision ist auch eine super Alternative um eine etwas kühlere Optik zu bekommen und die Mtec würde ich nur nehmen, wenn du seltener und sehr vorsichtig im dunklen fährst. Durch das Diffuse Licht kommt es öfters mal zu verwechslungen, da wird aus einem Hirsch auf einmal doch nur ein abgegammelter Baum...nur umgekehrt ist das nicht so witzig ;D Das waren meine Erfahrungen die letzten Jährchen und bin immernoch auf der suche nach ner Starken, zugelassenen, Xenonähnlichen, weißen Lampe...aber die meisten sind einfach zu schwach. :/

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Senior und sein Clio

von silberpfeilGT am 09.06.2012 15:22

AAAAAAAAAAAAAAH was ein geiles geschoss! Als ich das erste mal einen Clio V6 gesehen hab, war ich sofort verliebt! aber da muss ich noch ein paar Tage sparen bis dahin geb ich mich mit dem kleinen silbernen Bruder zufrieden ;)

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 09.06.2012 14:50

Sooo ich dachte, damit Ihr mich auch mal kennenlernt, wird es zeit, hier auch mal ein paar Worte zu tippen ;)
Ich heiße Tobi, bin 22Jahre alt und komme aus Waldbrunn, ein waschechter Odenwälder also ;D
Ich hab mir vor kurzem mal wieder einen Twingo gegönnt, ein GT mit 16er alus auf 215er Schlappis mit dezenten Distanzscheiben, bin ganz froh, dass er nicht zu fett rauskommt
Dann gings ans Radio ein KDC-BT61U eingebaut und die Freisprecheinrichtung verkabelt und meine Beleuchtung komplett auf LED's umgestellt. zu mehr bin ich nach knapp zwei Wochen noch nicht gekommen :p aber alles zu seiner zeit...

ich bin mal so frei und kopiere euch ein paar Bilder aus dem twingotuningforum, da ich zu faul bin alle neu hochzuladen ;)

einmal von vorne

und hier kommt der Dicke von hinten ganz schön Speck auf den Hüften

Weils so schön war ;) aber irgendwie wirken die vor Ort etwas breiten...muss mal aus nem passenden Winkel fotografieren

Und meine kleine hat ihren Platz schon gefunden und wollt gar nicht mehr raus...oh war das gebrüll groß als sie raus sollte

Und die Seite darf natürlich nicht fehlen ;)

und einmal die Schokoladenseite...naja jede Seite ist eine Schokoladenseite =)

Hier mal direkt nach dem einbau...das ganze Werkzeug liegt noch rum, sorry neue Bilder heute Abend

Meine neuen Mtec Lampen sind auch schon da. Relativ dunkel im vergleich aber nicht wild, da ich eh kaum nachts Fahre und zum Winter hin ist ne andere Lösung geplant

So und hier der Chef persönlich beim Radioeinbau...nur irgendwie will die doofe Hupe nicht mehr Hupen wenn man aufs Lenkrad schlägt :/ ;D

Einmal meine LED's vorne als Standlicht

Einmal die Kennzeichenbeleuchtung

Aber da werden auch schwächere reinkommen, das Strahlt wie ein Discolaser

Und von vorne...die von außen waren zu verwackelt :/

SOOOOOOO ich hoffe das reicht euch erst mal :p bei fragen einfach in die Tasten hauen und bis morgen ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2013 17:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zur vorherigen Seite