Suche nach Beiträgen von drago

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:

drago

45, Männlich

Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?

von drago am 03.02.2013 10:28

..."weiß gepudert"...dann hab' ich heut' nacht auf'm Heimweg von Lengfeld/Otzberg doch richtig gesehen ;)

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

drago

45, Männlich

Re: Saisonstart 2013 Treffen (sammlung)

von drago am 02.02.2013 08:56

Na fein, dann wäre die Örtlichkeit ja diesmal schööön frühzeitig geklärt, kann man dann wenigstens auch rechtzeitig reservieren 8Je nach Voranmeldungen).
Was das karten angeht: immer langsam mit den jungen Pferden. Ob das im April schon klappt, ist wetterabhängig, da die Strecke outdoor ist ;)
Sollten allerdings mehrere gesteigerten Wert darauf legen, dann kann man im Fall des Falles auch einen Besuch der Indoorstrecke in Großzimmern anpeilen, bevor man danach dann nach Schaafheim zum futtern fährt.

Antworten

drago

45, Männlich

Re: Hobby Fotografie

von drago am 01.02.2013 22:21

...und mein silberner Pampersbomber macht dann den Reflektor für's Blitzlicht

Antworten

drago

45, Männlich

Re: Aleika & Twingolino

von drago am 01.02.2013 11:00

Ach was, immer das Standard-Zeuch...gibt doch noch sooo viel mehr schöne Räder für'n Twingo: Smoor, HTN Rennsport, PLS Hockenheim, Ronal Turbo, OZ Ultraleggera, ...

@Aleika: von meinem Blauen hätte ich noch die Sommeralus da gehabt: Brock B5 in 7x14" mit 195/45er Reifen, die hättest du für einen guten Kurs bekommen können! (Darf ich rein neugierdehalber mal fragen, wieviel du für deine neuen Räder nu bezahlst? Antwort gerne auch per PN).

Antworten

drago

45, Männlich

Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?

von drago am 01.02.2013 10:54

Hab' eben Frauchen auch gefragt, ob sie anstelle ihres Twingos nicht per Schlauchboot losfahren möchte zum einkaufen...hier isses auch am dauerregnen bei +8°C

Antworten

drago

45, Männlich

von drago am 30.01.2013 14:10

Warum nun doch wieder die gleiche Größe? Wolltest du nicht was breiteres eigentlich?

Antworten

drago

45, Männlich

von drago am 30.01.2013 11:42

Ei gugge da, die Aleika - servus bei unserem verrückten Haufen hier!
Was für Räder bekommt denn dein Kleiner dann?

Antworten

drago

45, Männlich

Re: Saisonstart 2013 Treffen (sammlung)

von drago am 30.01.2013 11:38

Ich würd' mal spontan das Racinghouse in Schaafheim in den Raum werfen - aaaauuuusreichend Parkplätze, leckeres & reichliches Futter und bei passender Witterung auch schon die Möglichkeit, auf der direkt am Lokal angrenzenden Kartbahn (Odenwaldring) ein paar Runden zu drehen.
Link: http://www.the-racing-house.de/schaafheim.html

Antworten

drago

45, Männlich

Re: drago's Familienkutsche ;)

von drago am 22.01.2013 21:17

Bilder vom Innenraum gibt's, wenn die Lichtverhältnisse besser sind und die "schicken" Winter-Gummifußmatten raus sind.

Antworten

drago

45, Männlich

Re: drago's Familienkutsche ;)

von drago am 21.01.2013 21:14

Danke für die Glückwünsche, bisher bin ich auch ganz zufrieden mit ihm. Die Umstellung vom 1,2l Benziner im Twingo auf den 1.9l Diesel war schon ein wenig größer, inzwischen hat sich nach der Eingewöhnung der Verbrauch auf 6,4 bis 6,6l/100km eingependelt. Mit Sommerreifen und entsprechenden Temperaturen dürften auch Werte unter 8l zu schaffen sein.

Einen Kompromiss musste ich bei dem Wagen leider doch eingehen: die Farbe...eigentlich hatte ich mir geschworen, niemals ein silbernes Fahrzeug zu besitzen & zu fahren. Da aber der Rest des Pakets gepasst hat...naja, nu isses halt so.
Daher müssen halt ein paar Kontraste her, die auch gleichzeitig den Pampersbomber-Look vervollständigen:

Nu siehst du auch den Grund meines Farbwunsches für den Scheibenbäpper, Feti

Ebenso wurden die hinteren und vorderen Leuchtmittel der Blinker gegen Diadem getauscht, um die Spiegeleioptik zu beseitigen:

Weitere Kleinigkeiten wie Entfernung des Schriftzuges auf der Heckklappe sowie Tausch der Antenne gegen ein erheblich kürzeres Modell wurden auch direkt getätigt, ebenso wie die Halterlose Direktmontage der Kennzeichen mittels hochwertiger V2A Schrauben.

Der "elf" Aufkleber in der Heckscheibe wird selbstverständlich auch noch weichen, allerdings erst, wenn die Temperaturen wieder etwas angenehmer für solche Dinge sind.

In Planung sind nur noch zwei Dinge zur Verbesserung der Fahrdynamik sowie ein, zwei Kleinigkeiten für die Optik, mehr nicht.
Es ist halt das Alltags-/Familienauto, von daher wird alles im Rahmen bleiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite