Suche nach Beiträgen von drago

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:

drago

45, Männlich

drago's Familienkutsche ;)

von drago am 20.01.2013 21:54

Nu isses endlich soweit, die Vorstellung meines Nachfolgers für den kleinen Blauen!
Die Bilder sind direkt vom tag der Übernahme, extra fix gewaschen...und kein Leder dabei gehabt zum abtrocknen...

Da isser, der Dicke:

Es ist ein Megane Scénic 1.9 dci Fap Dynamique, 6-Gang, EZ 08.2005 aus erster Hand, scheckheftgepflegt mit 108500km bei der Übernahme. Gegenüber dem Twingo ist die ganze Geschichte natürlich 'ne Ecke wertiger verarbeitet, auch die Ausstattung ist umfangreicher: Lederlenkrad, Klima, Navi, Licht-& Regensensor, 4x elektr. Fensterheber mit schaltbarer Kindersicherung hinten, Sonnenrollos an den hinteren Seitenscheiben, Zusatzinnenspiegel um den Kindersitz im Blick zu behalten, Ablagefächer ohne Ende,...
Die erste Veränderung hat er schon bekommen, als ich ihn nach Hause fuhr - fix ein Satz Radkappen besorgt und montiert, damit die ollen Stahlfelgen versteckt sind ;)
Im Sommer rollt er dann auch auf Alus, wenn auch nur die serienmäßigen.

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

drago

45, Männlich

Re: Kennlerntreffen für 2 Mädels

von drago am 15.01.2013 20:32

Als bei uns isses nu fix - da mein Urlaub heut genehmigt wurde, werden wir nicht kommen, da wir zu dem Zeitpunkt in den Alpen weilen werden :)
Wünschen Euch trotzdem viel Spass und daß Ihr mir 'nen guten Eindruck bei den Mädels macht

Antworten

drago

45, Männlich

Re: Aufkleber und anderes Werbematerial

von drago am 13.01.2013 21:53

Kannst ja auch mal PinkPanther im Twingotuningforum anfragen, die macht auch immer gute Preise für Sticker, Sonderwünsche werden auch immer gern bearbeitet.

Antworten

drago

45, Männlich

von drago am 13.01.2013 21:24

Ach die Teile...für die mein Handy eh zu alt ist

Was den Bäpper angeht: wäre schön, wenn er in die Richtung von sattem orange/verkehrsorange gehen würde.
So in etwa wie das orange, in dem es den hier: http://www.ebay.de/itm/270463886355?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648 gibt.

Antworten

drago

45, Männlich

von drago am 13.01.2013 18:29

Alter Schwede, stell dich net so an! das Treffen ist im Winter, außerdem Clubintern...da kommt noch nicht mal jeder mit'm Sommerauto!
Außerdem stehn bei uns doch eh die Autos nicht an erster Stelle...hier geht's um die Leut und den Spass! :)
Sollten wir wider Erwarten doch kommen können, werd' ich bestimmt auch nicht extra vorher waschen...

Antworten

drago

45, Männlich

von drago am 13.01.2013 18:25

QR...wat für'n Zeuch is dat denn??

Antworten

drago

45, Männlich

von drago am 10.01.2013 21:21

Och Leude, könntz ihr sowas net mal 'n bissl eher kundtun? Wir sind nicht mehr so kurzfristig verbuchbar

Was die Frankenstein angeht - viel Spaß bei der Auffahrt, die Strasse da hoch ist inzwischen stellenweise schlimmer als zur Breuburg hoch...und nebenbei, bei winterlichen/nassen Bedingungen auch nicht gerade lustig...

Antworten

drago

45, Männlich

Re: Urlaubsziele

von drago am 08.01.2013 22:40

Hachja, die Berge...würde ich sofort wieder hindüsen.

Aber Senior, der Stuibenfall und Umhausen befinden sich allerdings im Ötztäl und nicht im Lechtal ;)

Antworten

drago

45, Männlich

Re: Renaultos Alizée

von drago am 09.12.2012 20:35

Auauau, das hat sich gelohnt! Wie Scotty schon geschrieben hat - gut, daß die Insassen alle so glimpflich davon gekommen sind!

Der 19er wird ein wirtschaftlicher sein, so wie's aussieht, oder?

Antworten

drago

45, Männlich

von drago am 06.12.2012 11:43

Ist bei den Farben auch ein schön knalliges (aber kein neon!) orange dabei? Das würde mir nun am besten in's Konzept passen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite