Suche nach Beiträgen von drago
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:
Re: Neue Hompage
von drago am 21.04.2012 12:56Nö, passt schon so, hatte mich vor allem wegen des "Warums" gefragt.
Ist halt echt schade, weil Die HP schon einiges hergemacht hat.
Könnte man nicht einfach splitten?
Also das Forum hier behalten, die alte HP aber als Vorstellung/Aushängeschild nutzen? (sofern das techn. möglich ist, bin doch so'mn PC-Legasteniker ;))
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
Re: Auftakttreffen RC Odw. 2012?
von drago am 21.04.2012 12:53Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an! Werd's mal an Frauchen weitergeben, fehlende Toilette sollte nicht allzuviel ausmachen, zur Not gibt's Tüten & Wasserflaschen ;)
Was schwebt dir denn sonst so vor da? Grillen etc.?
Re: Neue Hompage
von drago am 21.04.2012 09:27Wat is denn eigentlich mit der Homepage, wollen wir nicht mal z.B ein Phototreffen machen, um die bspw. die Mitglieder mit/und ihre Fahrzeuge bildlich festzuhalten?
Würd ja mal Zeit werden, daß da so das ein oder andere vorwärtsgeht ;)
Ganz nebenbei, den Aufbau/Layout der ersten Seite fand' ich echt schon schick wie's war, müsst halt nur gepflegt werden...
Warum ist die erste nochmal offline gegangen?
Auftakttreffen RC Odw. 2012?
von drago am 21.04.2012 08:29Wie schaut's denn aus, wollen wir dieses Jahr eigentlich wieder ein Auftakttreffen starten??
Wenn ja, würd's dafür langsam mal Zeit werden, die Saison liegt schon voll in den Startlöchern (auch wenn das Wetter grad was anderes sagt...)
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von drago am 21.04.2012 08:21Eigentlich genau das richtige Wetter, um entweder gar nicht erst aufzustehen oder höchstens um vom Bett direkt auf die Couch zu wechseln - 7° und Salzburger Schnürlregen...schön ist definitiv was anderes.
Re: drago und sein blaues Rennbrötchen
von drago am 20.04.2012 15:31Hier gibt's auch mal wieder die ein oder andere "Neuigkeit" ;)
Im Februar hat mein Kleiner eine neue Nummernschildbeleuchtung bekommen, schon erstaunlich der Lichtunterschied von einer vergilbten, 13 Jahre alten Leuchte zu einer neuen, quasi "Klarglas"
Weiter hab' ich ihm neue Türöffner innen verpasst, und zwar schwrzblaue aus einem Megane Phase1. Die passen fasst perfekt, obwohl sie ein wenig größer sind als die Twingoteile. Dafür sind sie erheblich stabiler, somit sollten sie wohl länger halten als die vorherigen (die zum wiederholten Mal um die Befestigungsschraube gerissen waren).
Im gleichen Atemzug wurden auch farblich passende Fensterheberschalter aus 'm Megane verbaut.
HHeute hab' ich auch einen hinteren rechten Gurt aus einem Phase3 bekommen, somit wird die Befestigung vom MaxiCosi nicht mehr so ein Gefummel (Phase1 Gurt ist zu kurz, Phase2 passt gerade so).
Zu guter Letzt habe ich doch tatsächlich bei meiner letzten Tour zu unseren Verwertern eine Ladekantenabdeckung aus einem Phase3 ergattern können, sogar fast in neuwertigem Zustand, und das auch noch für umme
Mal schaun, wann ich zum einbauen komme...
Re: Twingo Treffen in Frankfurt die 4te
von drago am 17.04.2012 08:36Im ttf gibt's auch 'nen Haufen Bilder. Das nächste Treffen soll vorraussichtlich im August stattfinden.
Dieses Mal waren es insgesamt 30 TTwingos + eine handvoll andere Modelle. Leider hatten wir keine Kamera dabei :(
von drago am 16.04.2012 13:35So, war ein schönes Treffen am Sa. mit insgesamt 30 Twingos, sogar unser Almi war mit seinem blauen dabei!
Im aktuellen Renault Scene Magazin in sogar ein kleiner Bericht drin.
Re: Scotty's Lazuli
von drago am 09.04.2012 14:01Na denn mal viel Glück beim basteln!
Das Problem der MTS ist, daß sie leider gar nicht mehr produziert werden :(
Die Version wie ich sie verbaut habe ist die alte, erkennbar an der leicht bräunlichen Färbung.
Die neuere Version hat einen leicht bläulichen Schimmer, ist aber genauso dunkel.
Was die Farbkappen angeht, die sind weder in meinen dunklen noch in Frauchens weißen verbaut - schließlich gibt's doch die guten Osram Diadem in allen Variationen ;)
von drago am 08.04.2012 23:47Tjaja, wem sagste das mit dem anders als geplant ;)
Mal schaun, mit einem gaaanz großen evtl. kommen wir oder ich auch mal vorbei.