Suche nach Beiträgen von silberpfeilGT

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?

von silberpfeilGT am 29.01.2014 09:51

Also bei uns hatte es heute morgen -4grad und die ganze landschaft war gefroren gegen 8Uhr, es liegen zudem noch ca 5-6cm schnee, die wohl diese Woche liegen bleiben, wenn das so weiter geht...mal gespannt wann es wieder drauf schneit

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Auftakttreffen RC Odw. 2014

von silberpfeilGT am 29.01.2014 09:47

Dieses Jahr sind wir aber echt früh dran mit der Planung dabei weiß ich noch nicht mal wie die Woche danach aussieht, wenn wir zu viele Arbeiten schreiben, muss ich leider absagen aber das erfahr ich erst relativ kurzfristig ;)

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 28.01.2014 10:50

Öhm weiß noch nicht, ich dachte eher an ne krägberg-runde aber das sieht man ja dann ;)

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Foto-Thread

von silberpfeilGT am 27.01.2014 22:49

:/ nicht mein geschmack, ich mag den spiegelschlag, das geräusch, wenn man hört wie die mechanik arbeitet...man kann einfach einen teil noch Mechanisch Steuern und es läuft noch nicht alles über irgendwelche elektronik...so eine maschine in der hand zu halten mit ihrem gesamten Gewicht, finde ich einfach faszinierend...wobei ich sagen muss, analog wollte ich auch nicht fotografieren, ich hab es da doch ganz gerne, dass ich bilder kurz sehen und auch einfach wieder löschen kann aber man sollte ja immer mit der zeit gehen und wenn man die Ergebnise dann sieht, kann man sich ja immernoch entscheiden...

Wobei ich mich glaube ich von der 5100 so schnell nicht trennen werde und sie auf jedenfall auch, wenn mal ne nummer größer auf kurz oder Lang angepeit ist, sie sicher als Zweitkamera erhalten werde. Ich kann es nur jedem Empfehlen, der sich ein wenig für Fotografie interessiert! So eine schöne 50mmm festbrennweite mit f1.8 und das teil zaubert die schönen Bilder quasi schon automatisch, ich bin immernoch total fasziniert ;)

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 27.01.2014 22:05

@senior du bekommst schöne dslr's teilweise schon unter 300Euro ;) wenn du mal in ebay oder der fotocommunity schaust findest du die nikon d5100 (wie ich sie hab) ein jahr und kaum gebraucht für 250euro und weniger und die EOS1100D con canon bekomm man neu schon unter 300...also es ist durchaus finnanzierbar, was eben teuer wird ist dann das ganze zubehör, wenn man dann die vorteile der teuren Objektive erkennt :p dann gehts eben schnell in den vierstelligen...aber sowas muss nicht sein, hab ich auch nicht im sortiment und es klappt trotzdem halbwegs =)

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 27.01.2014 21:56

halb 12 in michelstadt am atu? 

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 19.01.2014 11:53

Naja, von der Verarbeitung können sich einige echt ne Scheibe abschneiden, solide und wertig verarbeitet und die Materialien fühlen sich gut an...aber fahren lässt er sich komisch, ich mag diese tiefe sitzposition nicht und eben diesen Diesel-Charakter

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 19.01.2014 10:47

Dann mach ich eben auch mal mit =) Nicht schlagen, was anderes hab ich gestern nicht vor die Linse bekommen ;D

https://www.facebook.com/pages/TB-ART/269147273235720

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 19.01.2014 10:33

was will ich denn mit so alten möhren?^^ ich weiß nicht, ich steh irgendwie nicht so auf Vorkriegstechnik :p

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=234354927&asrc=st

ich dachte da eher an so was ;) bzw den nachfolger also das facelift, das schaut auch ganz nett aus, vielleicht bekommt man dann schon die ersten jahreswagen aus der faceliftreihe oder ich muss eben doch umschwenken auf die mainstream schiene und mit nen golf 7 gti holen xD

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 18.01.2014 17:43

ich dachte eher an was 4zylindriges, Turbogeladenes mit BPC2 und guten 300PS aufwärts aber erst mal muss ich die Schule rumbekommen, damit ich mir ne solide Grundlage bilden kann =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite