Suche nach Beiträgen von Scotty
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Scotty's M3QP
von Scotty am 06.05.2014 16:36Da sich der Paketdienst mit den längeren Radschrauben bis Montag mittags Zeit gelassen hat,bin ich erst jetzt fertig geworden.
Etwas Zeit und Farbe später...
...noch zusammenbauen...
...fertig!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 02.05.2014 12:52Ich auch nicht,vor allem das ich einen mit "Renault Sport"-Schriftzug bekommen konnte,denn seit 2012 haben die Teile nur noch "R.S." draufstehen und kosten gut 100 Euro...
...ach so,noch was neues...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 02.05.2014 10:43Mal wieder bissl was geschafft:
Schaltknauf vom Twingo II 5-Gang N&D für ein Paar Euro bekommen(orig.verpackte Renault-Neuware!),hab ihn umgebaut für Megane III 6-Gang
Ist ein wenig Fummelei,das komplette Unterteil samt Schaltsack mußte weichen für die RGA des Megane,aber es funzt!
Die SCC-Spurplatten sind auch eingetrudelt...
Heute anbauen,Montag TÜV-Abnahme,fertig.Passt mit 1mm Differenz zum Gutachten!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Carfreitag Treffen an der Shell im Industriegebiet Alzenau Süd
von Scotty am 21.04.2014 15:22Ich hab das etwas anders verstanden und mitgemacht.....Car hatte frei diesen Tag!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Frohe Ostern!
von Scotty am 18.04.2014 08:22Die Wetteraussichten bei uns hier sind zwar nicht so schön,aber trotzdem wünsche ich Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Auftakttreffen RC Odw. 2014
von Scotty am 14.04.2014 08:48...unser Feti is halt eine bescheidene Natur und ist schon von kleinen Dingen mehr als angetan,da waren 2 Renault's schon Überwältigung pur............obwohl.................da stehen bei ihm daheim vorm Haus mehr....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 14.04.2014 08:13Der Diner is auch fein,da muß man mal wieder hin...
...und das Angebot erst...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 12.04.2014 22:42Na auf die Überraschungen bin ich gespannt!
Auf jeden Fall bring ich die restlichen Club-Frontscheibenbäbber mit,die Feti bei mir vergessen hat...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Renault Old- und Youngtimer
von Scotty am 12.04.2014 22:29An der Mosel gibt es nicht nur Weinlokale,sondern auch feine Schätzchen!
So wie diesen R16 TX Automatic in sehr gutem Zustand,welchen ich in Zell erwischte.
Er war das damalige Topmodell der R16-Baureihe mit 93 PS.Könnte ein '77er oder '78er Baujahr sein.
Interessantes Detail,die Motorhaube war separat abschließbar.
Man beachte den in die hintere Dachkante integrierte Spoiler
Der R16 wurde ab Februar 1980 vom R20/30 abgelöst.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 12.04.2014 21:18Im Urlaub in der Eifel zeigten sich die Nachteile der Folierung im Innenraum,da die Temperatur bei Sonnenschein den Kleber der Folie aufweicht,alles sich ablöst und es sehr unschön aussieht.
Deshalb hab ich auf die bewährte Methode zurückgegriffen und den Lack gewählt!
Auch der Lenkradeinsatz blieb nicht verschont
Die Spiegeldreiecke sind noch in Folie gehüllt
...to be continued...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl