Suche nach Beiträgen von Renaulto
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: Tobi's Twingo GTce 130+
von Renaulto am 01.04.2013 21:15Das ganze Dach wäre wirklich etwas zu viel, aber wieso denn nicht soetwas hier?
http://www.ebay.de/itm/Renault-Sport-RS-Seiten-Dekor-Aufkleber-fur-Clio-Megane-/270708941389?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3f0782a24d
Re: Saisonstart 2013 Treffen (sammlung)
von Renaulto am 12.03.2013 21:07Wenn das Cabrio da noch fahren darf, bin ich auch dabei
Re: Renaultos "Jean Renault"
von Renaulto am 09.03.2013 16:08Sooo, will euch mal an dem Fortschritt teilhaben lassen.
Gemacht wurde mittlerweile:
16V Stoßstangen vorn und hinten, Lederausstattung, 16V Lenkrad und Schaltsack/-knauf, 16V Gurte.
Desweiteren bin ich gerade dabei vorne die Achsschenkel der späten Megane 1 mit den Bremssätteln des Espace 3 2.2 dCI zu verbauen. Damit hinten das Verhälltnis stimmt, kommt eine Hinterachse vom Scenic 1 Ph2 drunter mit der 280mm Bremse.
Eine 35er Tieferlegung sowie Radius R3 Advanced Alufelgen in 7x17 sind auch noch hinzugekommen.
Hier ein paar Impressionen:
(das war letztes Jahr aufm Treffen des RC-Rhein Main, das letzte Foto das ich vom Cab gemacht habe)
Re: Sommerreifen
von Renaulto am 07.03.2013 22:36Habe irgendwo mal gehört das es am besten sei wenn die Reifen eine weile gelagert waren, also nicht ganz frisch. Weis aber nemmer genau warum.
Joa, das Profil ist definitiv Regentauglich
Die hatte ich auf meinen Sommerrädern, dachte die rutschen beim Nassen gleich weg, bissen sich aber erstaunlich gut in den nassen Asphalt
Re: Sommerreifen
von Renaulto am 18.02.2013 16:19Ich hatte die Toyo R1R auf meinem roten R19, die beisen sich sehr in den Asphalt. Auch beim nassen sind die ziemlich griffig.
Waren 195/50R15, und haben grob 104€ Pro Reifen gekostet inkl. Montage. war mit denen sehr sehr zufrieden, würde die auch auf den 17Zoll Alus fahren, jedoch gibt es die nicht in der benötigten Größe.
Saisonstart des Renault Team Südhessen
von Renaulto am 14.02.2013 19:08Das Renault Team Südhessen lädt euch alle ein, an unserem Saisonstart teilzunehmen.
Hier die Beschreibung:
Saison-Auftaktfahrt am 06.04.2013 Start um ca 11:00 Uhr
Die Saison fängt an!
Gute 3 Stunden Fahrt bei rund 200KM! Gutes Essen! und Autokino!!
Gestartet wird in der Renault Niederlassung Frankfurt, von dort geht es nach Mainz, den Rhein auf beiden Seiten entlang in Richtung Süden. Das American-Dinner "Flamme und Feuer" wird angesteuert für einen feinen Snack.
Von hier ab gibt es für euch 3 Möglichkeiten:
1) Nach ein bisschen geplaudere geht die Fahrt in Richtung Heimat.
2) Nach ein bisschen geplaudere geht die Fahrt mit uns nach Gravenbruch ins Autokino (Kinoprogramm wird noch bekannt gegeben)
3) Nach ein bisschen geplaudere geht die Fahrt in Richtung Heimat oder wo ihr sonst hin wollt und kommt dann Abends wieder zu uns zum Autokino
Auf der Strecke werden 3,30€ kosten für den Fährbetrieb bei Nierstein anfallen.
Wir freuen uns auf jede Zusage
Hier noch die Fahrtroute:
Und hier der Link zur Veranstaltung auf Facebook
Re: Treffen American Diner Mörlenbach 2010
von Renaulto am 28.01.2013 18:37Unser Saisonstart wird dieses Jahr zum 3.mal im Flamme und Feuer in Mörlenbach enden, und startet in der Frankfurter Renault Niederlassung