Suche nach Beiträgen von silberpfeilGT
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:
Re: Aleika & Twingolino
von silberpfeilGT am 22.10.2013 08:25Fotodecke? Die werde ich mir wohl zu weihnachten wünschen ;) ich persönlich mag diese perspektive sehr, da es dis Verbindung zur straße ziemlich deutlich macht :) aber ja, es wird kalt und unbequem aber für schöne fotos nehme ich viel in kauf ;)
Re: Tobi's Twingo GTce 130+
von silberpfeilGT am 20.10.2013 13:00Sooo, ich finds immer wieder interessant zu sehen, was für eine veränderung das auto so durchmacht, wenn ich mir die ersten bilder von ihm anschaue und sehe, wie er heute da steht ich bereue immer noch keinen schritt, den ich an dem auto gemacht hab und verliebe mich jeden tag aufs neue, wenn ich einsteige hier mal ein paar aktuelle bilder die ich gestern geschossen hab, vielleicht läd steffi ihre auch noch hoch, bin grad zu faul, alle mit einzubinden ;)
Re: Saisonabschluss 13.10.13 Dilsberg
von silberpfeilGT am 13.10.2013 22:03Ja, war ein extrem angenehmes Treffen mit ein paar netten, neuen Gesichtern! Allgemein würde ich behaupten, seit langem mal wieder ein schönes entspanntes Treffen mit den ganzen Chaoten und leckerem Essen Nur Kevin hat gefehlt^^
War sehr positiv überrascht ;)
Danke für das Kompliment, sind auch gut bearbeitet^^ mir war nach spielen mit lightroom :p
streetculture
von silberpfeilGT am 27.09.2013 07:06Hi leute. Ich wollt mal schauen wie spontan ihr seit. Wenn sich noch jemand anschließt, würde ich am mittwoch auf die streetculture fahren. Beginn dort ist um ca 20uhr sprich hier um 16/17uhr losfahren reicht locker. Donnerstag is ja Feiertag; )
Also noch jemand lust? Ich hätt auch nen Platz im auto falls noch jemand mitmöchte ohne auto
Re: Renault Meeting Heilbronn in Sinsheim 14.09
von silberpfeilGT am 09.09.2013 15:14bleib zu hause, der 2. geburtstag steht an ;)
von silberpfeilGT am 18.08.2013 16:34Sooooo nun kam ich endlich mal dazu das neue gaspedal mit vollgas schalter einzubauen...was stefan mit "einfachem" vollgas schalter meinte, leuchtet mir nun auch ein. So simpel wie genial...mir kribbelts in den fingern... ;)
Ich fahre derzeit mit ca 0.8bar durch die Gegend im maximum und möchte das dann einfach anpassen auf 0.9-0.95bar und schauen wie er sich verhält und das setzt dann auch die mechanische grenze. Sollte diese grenze versagen bzw die Schaltung aussetzen, begrenzt er wieder bei 0.8 und sollte das wieder Fehler bringen, feuert das sg irgendwo bei 1.25bar dagegen und sagt "schluss"
Hier ein bild von meiner kabel und schlauchführung
Und so soll die anzeige dann in zukunft sitzen ;)
Und weils so schön ist gehts gleich weiter...
Eine ewige friemelei mit dem snakeskin, isolierband und schrumpfschlauch...kabel verlegen ist nicht so mein ding glaub ich abet besser als alle kabel offen im auto liegen zu lassen, passt ins konzept, es für außenstehende dezent wirken zu lassen, die wenigsten werden hier drunter Leitungen für eine ladedruckanzeige vermuten oder gar die Zuleitung für einen pedalschalter...was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß...somit erspare ich mir dumme fragen bei Kontrollen oder dem Tüv...
von silberpfeilGT am 04.08.2013 09:45Ich seh grad, ich habe euch schon eine weile nicht mehr informiert ;)
Das Gewinde ist mittlerweile eingetragen und ging auch ohne weitere Probleme, der Prüfer war da ganz locker.
Und mein Ladedruckproblem besteht weiterhin, habe jetzt vor einigen Tagen ein Paket aus der Schweiz bekommen, mit ner ganzen Menge spielereien drin u.a. ein kompletter Pedalsatz mit Alupads und vollgasschalter, ein Pneumatisches System für die Ladedruckschaltung, einige RS Teile (Gurte, Handbremscover...) und noch einiges an Kleinmaterial aber Stück für Stück.
Nun brauch ich erst mal ne gescheite Ladedruckanzeige um das Dampfrad einstellen zu können und die Schaltung zu verbauen, dann wird es auch das erste mal auf die Rolle gehen
Re: Reststück Carbonfolie
von silberpfeilGT am 01.07.2013 19:21schick mir deine Adresse, ich schneide dir drei vier Blätter im A4 Format raus und schick sie dir zu gegen ne Cola auf dem nächsten Treffen ;)
von silberpfeilGT am 29.06.2013 13:01hinten ist er auf anschlag unten ;) (hab ja die maße dazugeschrieben) Problem ist, dass ich ihn vorne mit 30cm eintragen lassen will und dann auf 29.5 drehen will, hinten kommen nach der eintragung die verstellteller raus, damit kommt er ca 7-10mm runter also auf ca 31cm, somit hätte ich einen versatz von ca 10-15mm, der sich im vollgetankten zustand ausgleichen sollte und wenn evtl wieder ne kleine Anlage reinwandert...nur dieser Hubbel macht mir Probleme, da schleifts und dahinter sitzt der Wischwasserbehälter samt Pumpe und Schläuche...also nix mit wegflexen