Suche nach Beiträgen von Diabolo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Diabolo

39, Männlich

Re: Projekt Einarmwischer Megane

von Diabolo am 02.12.2013 18:52

Ich bin gespannt

Theoretisch könnte es funktionieren.

Antworten

Diabolo

39, Männlich

Re: Projekt Einarmwischer Megane

von Diabolo am 28.11.2013 19:46

Bonrath war immer die Anlaufstelle Nr. 1 dafür. Die haben allerdings die Produktion zumindet für Renault schon längst eingestellt. JOM und FK vertreiben noch wie Feti sagt für Opel, VW etc. aber da weis man ja - Wer dort kauft, kauft zweimal.

Die Idee mit dem rechten Wischer kann funktionieren nach Seniors Anleitung. Ich bin mir aber relativ sicher das der rechte Wischer nur über ein Gestänge vom linken Wischer angetrieben wird. Das Gestänge kann man ja modifizieren, aber das wird schon ziemliches gefiddel. Der Wischerarm an sich, muss auf jedenfall modifiziert werden. In der originalen länge, wird der nicht hinreichend sein. Der wird dann irgendwo in der Mitte des Sichtfeldes vom Fahrer anhalten oder aber nicht ausreichend Fläsche der Scheibe frei wischen.

Also, ich von meiner Seite aus werde dieses Projekt am Clio mit einem Twingowischer machen. Der Durchbruch zum neuen wischer ist klar und beim Rest wird mir Ebay helfen

Antworten

Diabolo

39, Männlich

Maskottchen vom RC ODW

von Diabolo am 14.09.2013 16:28

Is auch da.

Antworten

Diabolo

39, Männlich

Jens und sein Clio

von Diabolo am 14.09.2013 16:12

Bin da.