Suche nach Beiträgen von drago
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von drago am 13.12.2013 09:20Bei uns isses derzeit +2°C und nass...ist ja auch klar, gestern das Auto frisch gewaschen Dieses Jahr betrug die Halbwertzeit des sauberen Autos tatsächlich nur max. 2 Tage, bis es wieder geregnet hatte...nach wirklich JEDER Wäsche.
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
Re: Winter Twingotreffen in Frankfurt
von drago am 13.12.2013 09:17Ich hab' zwar eigentlich vor zu kommen, wird allerdings wohl doch wieder sehr kurzfristig entschieden werden...Planungen mit deer Frau sind grad bissl schwierig
Re: Kurioses
von drago am 03.12.2013 21:12Wie gut, daß Feti's Megane gerade Winterschlaf hält...so hat das Reh größere Chancen, um sich ordentlich was anzufuttern ;)
Re: Winter Twingotreffen in Frankfurt
von drago am 24.11.2013 00:08Mmhh, mal vorgemerkt...wenn's passt, schau ich mal vorbei, auch wenn ich kein Twingo mehr fahre.
HHat der Chris schon was geschrieben, ob er auch kommt?
Re: Projekt Einarmwischer Megane
von drago am 21.11.2013 08:39Als Hersteller von fertigen Einarmwischern kenne ich noch von früher Bonrath, JOM, FK. Ob die heute noch welche bauen und wenn ja, für welche Autos, vermag ich allerdings leider nicht zu sagen.
Re: Aleika & Twingolino
von drago am 14.11.2013 22:13Ich sprach ja nicht allgemein, sondern über die el. DroKla im Twingo C06 mit 16V-Motor. In dem Zusammenhang auch keine Behauptung, sondern tatsache/Erfahrung ;)
Re: Aleika & Twingolino
von drago am 14.11.2013 20:00Hhmmm, das köntte mehrere Ursachen haben...beim 16V bspw. macht gerne mal die elektr. Drosselklappe Probleme (häufig schon mit einer Reinigung derselben behoben), ansonsten würde ich mal auf eine defekte Lambdasonde tippen.
Drück' dir auf jeden Fall die Daumen, daß es nichts gröberes ist!
Re: Twingo treffen in Ludwigsburg
von drago am 09.11.2013 00:43Ja nö, bei dem Wetter sind mir 202km einfache Strecke dann doch bissl viel für ein vages Parkplatztreffen...
Trotzdem danke für die näheren Infos.
Re: Twingo treffen in Ludwigsburg
von drago am 08.11.2013 23:50HiHo!
Magst du evtl. mal die Daten hier reinkopieren? Mein ttf-Account spinnt derzeit ein wenig, kann mich da grad nicht einloggen.
Ist es das Ludwigsburg am Neckar?
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von drago am 08.11.2013 23:01Nene, den Arbeitsweg von täglich gut 80km geh' ich völlig gemächlich an...geht ja auch net viel anders, muss ja z.B einmal quer durch Offenbach City, da is nix mit Kurvenhatz ;)
Außerdem hab' ich auf der Arbeit genug Stress & Rennerei, da brauch ich mir das im Auto nicht noch zusätzlich geben.