Suche nach Beiträgen von silberpfeilGT

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 22.06.2013 11:24

Wie ist deine erfahrung mit den gelochten scheiben?

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: streets-finest 2013 23.06

von silberpfeilGT am 22.06.2013 11:22

Solang der platz sicher ist mach ich mir da kein kopp ;)

@drago ich werde quick detailer mitnehmen, wenn du lappen dabei hast kannst deinen noch etwas aufpolieren? Ich denke bis höchst hab ich eh wieder nen halben friedhof drauf hängen  

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 21.06.2013 14:28

So leute...nach 4!! Ewig langen stunden hat es geklappt. Die 18er schrauben von dem Bremssattel haben sich gewehrt ohne ende. Auf der einen seite ganz locker mit 5hammerschlägen auf den schlüssel, habe ich auf der fahrerseite ganze 2 stunden für die schrauben gebraucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der beifahrerseite der querlenker, die radnabe, die atw, und und und alles einfach viel sauberer und gepflegter wirkt...ja es wirkte richtig neu...da werd ich nochmal nachhaken...denn auf eer fahrerseite waren alle gewinde sschon wieder zugerostet -.- unglaublich sowas...aber es ist vollbracht und er bremst wieder wie eine eins!!

Und den übeltäter habe ich auch gefunden...der gleitstift am sattel, war er reingedrückt ging er nicht mehr raus!! Ich habe ihn rausgeholt gereinigt und gefettet...aber er bleibt drin...werde das reklamieren bei renault da ich damals schon gesagt hab dass da was nicht stimmt...ich wurde abgewimmelt mit der begründung "quitschen is normal...da ist alles ok, haben wir geprüft"...

Ja und das war das ende vom lied der gerissenen bremsscheibe...die anderem zwei waren fast wie neu, der innere hatte noch weit mehr als die hälfte und der äußere war platt >. < Danke lieber werkstattmeister!!!
Ich weiß warum ich mich lieber selbst drum kümmer

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Jemand mit Bühne oder Grube

von silberpfeilGT am 21.06.2013 14:10

Im Raum Michelstadt/Mosbach/Beerfelden...für ein zwei Stunden zum Auspuff einbauen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2013 14:34.

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 20.06.2013 22:36

Supi!! Da simma dabeeeeei dat is priiiimaaa! Mal gespannt was da so los ist das und vorallem wie das wetter wird

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 19.06.2013 20:24

ich schließe mich euch an, wie ihr es macht von der Uhrzeit. Viele neuerungen gibts bei mir eh nicht zu sehen, da isses mir weniger wichtig wo ich steh ;) Also sprecht. Regen??? der interessiert mich nicht

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 18.06.2013 22:33

das klingt fein ;) noch gemütlich kaffee trinken und dann ab. Ich hoffe nur, ich hab bis dahin meine Bremsen fertig, sonst schauts finster aus.

Mal gespannt ob ich es schaff bis dahin den Pott wenigstens drunter zu haben Aber ich glaub nicht mehr dran

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 18.06.2013 21:35

Sooo, da fahren nicht drin ist mit den Bremsen, wollte ich mir die Zeit mit Bremstrommeln lackieren vertreiben...wenn nicht irgendein Held den Schlüssel verschlampt hätt >.< also hab ich das Koch Chemie weiter getestet Wink

Also die Kombi mit dem Insektenentferner ist echt super, Auto nass gemacht, mit 25ml koch chemie nano shampoo nass gehalten und flutschig gemacht und vorher großflächig den insektenentferner aufgesprüht und 5min ziehen lassen. Das Kneten ging nun super leicht und schnell Very Happy Einfach klasse, man konnte schon einen schönen glanz sehen, dann das Auto nochmal komplett nass gemacht und mit 50ml nano shampoo auf 12liter wasser gestreichelt, das nächste mal nehm ich weniger, das ist so extrem ergiebig!!

Das wasser hat besser geperlt als beim gold class, definitiv und es gibt einen schöneres finish auf dem lack. Lediglich die Scheiben musste ich nachpolieren aber das Lackergebnis fand ich besser! Zum Liquid Elements Tuch---Pervers geil. Mit einem Tuch das Auto komplett getrocknet mit dem anderen Nachpoliert und ich konnte grad mal 100ml ausdrücken danach. Ein tolles Tuch. Alles in allem bin ich mit dem Koch Paket mehr als zufrieden und werde es im Sommer ausgiebig nutzen. Schön ist vorallem dieser Bubble Gum Duft, macht richtig spaß Razz

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 18.06.2013 11:19

Sooo Leute am Sonntag isses so weit.  Wann und wo wollen wir uns treffen? Evtl noch jemand lust vorher beim mc zu frühstücken in michelstadt?

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 17.06.2013 14:03

ja hitzeproblem kann sein wer weiß wer weiß...vielleicht fahr ich doch einen zu heißen schuh? ;)

Das mit den Auffahrrampen ist in der Theorie ganz gut, ich hab ja welche da...in der Praxis ist das Problem, dass der Bock hinten runter drückt und man die AGA schon so wenn er gerade steht ohne anheben per wagenheber um min. 4cm gar nicht erst über der Achse durch bekommt ;) Leider...

Aber vielleicht mag der Kai sich ja demnächst mal unters Auto legen, er meinte ja die Böcke sind sicher genug ich vergreif mich dann in der zeit an den Bremsen :p

Bestellt hab ich jetzt die standart Lucas Beläge und Zimmermann Scheiben, zusammen 45Euro und wenn das Problem gelöst ist (Bremse löst wohl nicht sauber) dann kommen im  Frühjahr ein Satz Brembos drauf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite