Suche nach Beiträgen von Aleika
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:
Re: Aleika & Twingolino
von Aleika am 14.11.2013 19:31danke^^ Ich hoffe es natürlich auch, das es schnell behoben ist. Wir haben schließlich zwei Treffen im Kalender stehen.
Twingo Treffen in Sinn
von Aleika am 14.11.2013 19:29Ich hab eben erst davon erfahren. Am 16.11. findet in 35764 Sinn ein kleines Twingotreffen statt.
Adresse: Herborner Str. 7-9 35764 Sinn
Facebook Veranstaltung
Wenn meine Dame wieder funktioniert, fahren wir da hin. Wäre toll wenn jemand mitfährt
Re: Aleika & Twingolino
von Aleika am 14.11.2013 17:44Ich würde jetzt gerne etwas positives schreiben, gibt momentan nur leider nix.
Heute ging es in die Werkstatt. Die Dame stottert, nimmt das Gas nur schwer an und die Motorkontrollleuchte tanzt Disco.
Natürlich kam das von jetzt auf gleich und 30 Kilometer von der Werkstatt entfernt -.-
Sie macht eben ihrem Namen alle ehre
Re: Twingo treffen in Ludwigsburg
von Aleika am 13.11.2013 21:40Eine Freundin und ich fahren dort aufjedenfall hin
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Aleika am 12.11.2013 16:29Heute Morgen war es bei uns nur bissi kalt. Kaum ist man in Hessen - Dicker Nebel, Frost und gefrorene Frontscheiben.
Ihr dürfte das Wetter gerne behalten
Re: Fetis Twingo der IV
von Aleika am 12.11.2013 00:28kommt drauf an wie groß die Reifen sind. Wenn ich mich recht erinnere wird dort erst ab 16 oder 17 Zoll produziert.
Die kleineren Reifen kommen aus Italien^^
von Aleika am 10.11.2013 11:15Termin und Ort stehen jetzt fest. Es bleibt beim 17.11. in Ludwigsburg am Parkplatz beim MC Donalds um 13 Uhr an der Mauer.
von Aleika am 09.11.2013 00:12100%ig steht noch nix fest. Bisher ist es so geplant:
"In sachen Parplatz ist mehr als genug da und man könnte sich ja so gegen 13 Uhr +/- treffen.
Treffpunkt am Breuningerland in Ludwigsburg, Heinkelstraße.
Parkplatz bei McDonalds, so muss man nicht lange suchen."
Twingo treffen in Ludwigsburg
von Aleika am 08.11.2013 23:15Ein kleines Twingo Treffen findet vorraussichtlich am 17.11. in Ludwigsburg statt.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2017.html
Re: Fotos-Bilder Bearbeitungsprogramme
von Aleika am 08.11.2013 14:06hier eine kleine Einleitung für Photofiltre mit meinem momentanem Lieblingsobjekt
Das Foto öffnen, rechts auf das Werkzeug über dem Pfeil klicken. Dieses dient dazu die Stelle, wo man färben will, zu makieren.
Je genauer man makiert (unterer Pfeil) desdo besser sieht es am ende aus.
Am Ende oben auf die Farbpaletten klicken und die gewünschte Farbe auswählen.
Anschließend kann man die Farbsättigung, Hellig- und Dunkelkeit usw. einstellen. Einfach ausprobieren bis es passt^^
Ich hoffe das ist verständlich so, bin da nicht so gut darin zu erklären