Suche nach Beiträgen von Senior
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Senior am 19.12.2011 20:29Am Sonntag Nachmittag hatten wir hier bei uns totales Chaos.
So gegen 18-19 Uhr kam kälterer Wind auf und plötzlich waren alle Straßen,
einschließlich Bundesstraße, so glatt wie die Eisbahn in Inzell.
Henne wollte Pizza holen, kam aber nicht den Berg hoch.
Auf der Bundesstraße ging es nur noch im Schneckentempo voran.
Immer wieder kam es zum Stillstand der Fahrzeugkolonne vom Michelstädter Weihnachtsmarkt.
Dann endlich, so gegen 20 Uhr ""trudelte" doch noch der Streudienst ein und
Henne kam noch zu seiner Pizza.....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
Re: Endlich kommt's wohl!
von Senior am 17.12.2011 16:06Kommen wirds wohl, aber vielen nix nützen.
Wenn ich über den Winter als Ersatz für den V6 einen kleineren Wagen fahren will,
werde ich wohl weiter die Steuer und Versicherung des V6 berappen müssen.
Da kann ich ihn wie schon bisher, auch gleich abmelden und dafür das billigere
"Winterauto" anmelden....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 17.12.2011 16:00Bei uns hat es über die letzte Nacht so um die 5 cm Schnee "hingeschmissen".
Heute ist daraus "Schneematsch" geworden.....
von Senior am 16.12.2011 16:49So wie angekündigte "fegte" heute der Sturm über uns hinweg.
Noch stehen die Stützen am Carport.....
von Senior am 15.12.2011 20:39Jou, für heute Nacht ist Sturm angesagt, da erledigt sich das eventuell von selbst....
Re: Winterhuren und Altagsratten Treffen
von Senior am 14.12.2011 20:56Bin auch dabei, wenn ein "OPEL" geduldet wird....
Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Senior am 14.12.2011 20:53Heute hier Sturm und Regen. Regen aber nicht von oben, sondern waagerecht !!!
Wenn das so weitergeht, haut es demnächst die Stützen des Carport um und das Dach fällt auf den R 11
Re: Renault 11 neues Lebenschenken
von Senior am 14.12.2011 20:43Jou Skotty, Luft konnte er vertragen
Aber der Zustand anhand der ersten Bilder ist gar nicht so dramatisch, das läßt sich relativ gut instandsetzen.
Am linken Schweller und dem rechten Längsträger hinten neben dem Tank ist auch noch ein "bisssl" zu machen.
Ausschlag für den Kauf war aber die sonstige Rostfreiheit an alle weiteren Karosserieteilen wie z.B. Federdome,
Kotflügel, Türfalze und und und...
Bin mir aber im Moment nicht sicher, ob es den R 11 auch als Stufenheck gegeben hat.
Den gab es meines Wissens nur als R 9.
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_9/11
Wenn du ab Frühjahr 2012 ab und zu mal Zeit hast, kannste mal beim Schweißen helfen...
Re: Renault 11 neues Lebenschenken
von Senior am 13.12.2011 23:04Hier noch ein paar Bilder nach dem Eintreffen bei seiner neuen "Familie":
Re: Feti und seine Biaatch
von Senior am 05.12.2011 17:37Oohhh, das hört sich aber gut an, da fährt die Biaatsch ja bald wieder