Saisonabschluss 13.10.13 Dilsberg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Saisonabschluss 13.10.13 Dilsberg
von Senior am 13.10.2013 22:38Ups, erste Bilder und Kommentare liegen schon vor, danke.
So, unser diesjähriges Saisonabschluss-Treffen hat stattgefunden.
Allen Teilnehmern auf diesem Wege vielen Dank.
Es hat wieder viel Spaß gemacht, einige Stunden mit euch zu verbringen.
Ja, es waren insgesamt 11 diverse Renaults mit 14 Renault-Fans vor Ort.
Das war echt Spitze.
Leider war das Wetter nicht so wie zunächst vorhergesagt, aber es war wenigstens trocken.
Und wie bei Treffen des Renaultclub-Odenwald üblich, zeigte sich am Nachmittag doch noch die Sonne.
Ja, der Fetischist hatte wieder einmal Recht.
Hier geht's Los:
„Einfinden" der „Vorhut" am Beerfeldener Galgen.
Zu diesem Zeitpunkt zeigte sich das Wetter grau in grau und frostig,
exakt passend zum Versammlungsort.
Auf diesem Pic sieht man im Hintergrund die „Aufhängvorrichtung"
Am Parkplatz in Dilsberg war's zu Beginn ebenfalls noch „düster".
Hier waren dann alle komplett versammelt..
Daher mal kurz zum Schloß und schnell wieder zurück.....
.....in die Kneipe.
Dank der flinken Wirtin, bekam jeder recht zügig sein auserwähltes Mahl.
Und so weit ich es beurteilen kann, waren wohl alle zufrieden.
Nach einem üppigen Mittagessen verweigern so manche Beine mitunter ihre Tätigkeit für einen ausgiebigen Rundgang.
Daher wagte sich nur das „Senioren-Team" alleine in den „steinernen Untergrund" des Dilsberg's, den Brunnenstollen.
Von diesem aus kann man, was wohl einmalig sein dürfte, in einem Burgbrunnen von unten nach oben schauen.
Zu Beginn ist der Stollen noch gute zwei Meter hoch.....
.....am Ende vor dem Brunnenschacht leider nur noch ca. 1,5 Meter.
Da wo der Pfeil hinzeigt, ziert daher nun ein Haarbüschel des Fotografen die Decke...
Und hier der Blick vom Brunnenstollen in den Himmel.
Da wo der Pfeil ist guckt einer von oben, was da von unten "blitzt".
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Scotty am 14.10.2013 16:30War es ein schönes Treffen,da ja später auch das Wetter mitspielte.
Vorallem aber weil so viele da waren,hätte ich nie gedacht!
Zwei waren nach 15 Minuten zwar schon wieder weg....
@SilberpfeilGT:Die Bilder vom "kleinen Schwarzen" sehen richtig super aus!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 14.10.2013 17:15hoffentlich ist bald wieder april, das wir wieder ein auftakttreffen machen können!
war echt schön und bin jedes mal erstaunt wieviele kommen und immer wieder neue gesichter, bald kennen wir bestimmt alle renault fahrer zwischen 18-40 im umkreis von 200km
von Aleika am 14.10.2013 20:12Mal wieder war es ein sehr interessantes und lustiges Treffen. Freu mich schon aufs nächste im April mit hoffentlich wärmerem Wetter
von spqr350 am 15.10.2013 11:18Sieht gut aus ;)
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder vorbei zu kommen... Wenn mal wieder ein Treffen stattfindet, wo ich NICHT im Ausland im Urlaub bin
War nun dass zweite, wo ich im Urlaub war, wenn das Treffen ist
von Senior am 17.10.2013 21:14Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder vorbei zu kommen... Wenn mal wieder ein Treffen stattfindet, wo ich NICHT im Ausland im Urlaub bin
War nun dass zweite, wo ich im Urlaub war, wenn das Treffen ist
O.K. dann machen wir halt ein "Nachtreffen".
Wie wär's am Sonntag zum "Apfeltag" in Eberbach am Neckar http://www.eberbach.de/pb/,Lde/265901.html ?
Es ist super Wetter vorhergesagt (evtl. bis zu 20 ºC).
Wenn einige zusagen, treffen wir uns am Sonntag an einem noch festzulegenden Treffpunkt in Eberbach.
Z. B. am Autohaus "Renault-Hufnagel".
Oder hat jemand von hier ne Alternative ???
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von spqr350 am 18.10.2013 10:06Danke für das Angebot.
Aber Pia hat mich schon angeschrieben für das Treffen am Martinsmarkt
Hab es auch schon in meinem Kalender geschrieben, damit da nichts dazwischen kommt
von Senior am 19.10.2013 16:11War eigentlich mein "Fahrstil", wenn man diesen überhaupt als solchen bezeichnen kann,
zu unserem Treffen in Dilsberg in Ordnung ???
Falls ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters zu langsam gefahren bin, lasst es mich wissen.
Dann mache ich mal beim ADAC ein Fahrtraining für "Senioren" .
von drago am 19.10.2013 23:02Joooaaa, war OK...
Ne im Ernst, der Fahrstil an sich war schon in Ordnung, allerdings sollten wir uns für die nächste Ausfahrt evtl. überlegen, nicht gerade die leistungsstärksten Fahrzeuge an die Spitze zu setzen. Die kleinen Twingos hatten wohl das ein oder andere Mal ihre liebe Mühe, Schritt zu halten...
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Scotty am 20.10.2013 09:16Hihi,es heißt zwar "Alter vor Schönheit",leider kann man diese so genannte "Weisheit" auf das Fahrzeug oder auch den Fahrer/-in beziehen oder eben auch auf Beides.
Ich glaub das gibt bei der nächsten Ausfahrt nen rechtes Durcheinander.
P.S.:Entweder man einigt sich vorher auf eine zivile Geschwindigkeit oder besser noch man läßt die mit nicht so viel PS vorn fahren....d.h.,der- oder diejenige,wo weiß wo es lang geht,bekommt den Tretroller!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl