Aufkleber und anderes Werbematerial
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aufkleber und anderes Werbematerial
von drago am 03.04.2011 11:26Guuude!
Wie schaut's eigtl. mit den rc-odw Schriftzügen aus, wurden da inzwischen welche bestellt/gemacht?
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
Re: Aufkleber und anderes Werbematerial
von RenaultFetischist am 03.04.2011 20:12nein noch nicht wird aber die woche passieren
so das die am we fertig sind.
ihr wollt einen roten und einen weissen oder?
von drago am 04.04.2011 17:47Korrekt, das haste richtig in Erinnerung!
Dann sag kurz vorher Bescheid, ob sie rechtzeitig fertig sind, damit wir evtl. dann mit beiden Twingos kommen zwecks öffentlicher "Verklebung" ;)
ach so, und sag mir dann noch, wieviel du bekommst dafür!
von RenaultFetischist am 04.04.2011 18:57oki dann wird mal bestellt :) ich hoffe das die bis sontag kommen!
ihr müsst mit beiden twingos kommen wegen bilder
von drago am 04.04.2011 20:04Dann muss Frauchen's aber mal gaaanz dringend geputzt werden vorher, und die alten Alus vorübergehend wieder drauf...meiner is' ja schon wieder zu 99% Sommerfit
von RenaultFetischist am 04.04.2011 20:06sehr schön ich habe das gefühl das wir vollständig werden
bin schon ganz hibbelig!
von drago am 05.04.2011 17:08Fein fein, das hört sich doch alles schonmal gut an!
Wir werden auch zu 99% noch Gäste bekommen, der Scotty bspw. (der mit dem schwarzen Twingo vom letzten Auftakttreffen) und vielleicht kommt noch der Christian vorbei (blauer Clio, steht immer bei uns zwischen den Twingos).
von RenaultFetischist am 05.04.2011 18:25ohh das wär echt cool! das sprengt ja bald die rekorde vom vorjahr
du kannst ihm ja meine icq n (56278371) geben, dann kann er sich wenn er mag bei uns dran hängen kommen ja aus der gleichen richtung
von drago am 10.04.2011 10:31Und, san die Bapperl angekommen?
von RenaultFetischist am 10.04.2011 11:23ne leider noch net :(
aber ich bring mal die url aufkleber schon mal mit :)