Aufkleber und anderes Werbematerial
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aufkleber und anderes Werbematerial
von Scotty am 11.04.2011 20:16Öhm....Sind da noch "richtige" Club-Aufbäbber geplant für die Frontscheibe???Wenn Ja macht die bitte mit der selben Schrift,Schriftdicke und Farbe wie im Clublogo oben
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 11.04.2011 21:02ja den großen schriftzug wie ich auf der scheibe habe,
also in rot? :)
von drago am 12.04.2011 21:19Also der URL-Bapper bei mir auf der Frontscheibe liegt nu doch voll im Wischbereich, wie ich heute leider feststellen musste :(
Mal schaun, wie lang er das aushält...
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 12.04.2011 22:25lange! meine halten schon fast nen jahr nu
von Scotty am 13.04.2011 04:33Ich hab ihn noch nicht drauf,werd ihn aber wohl ganz oben mittig unterm Heckspoiler platzieren und auf den großen für vorn warten....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 12.07.2011 21:41Wie schaut's eigentlich mit der Bapperl-Bestellung aus, mittlerweile was eingetroffen?
Bin ja dank neuer Frontscheibe inzwischen wieder völlig ohne unterwegs
von RenaultFetischist am 13.07.2011 05:28ist alles in arbeit :)
mir fehlt nur leider total die zeit :(
von drago am 30.11.2012 15:17n Kürze wird ein neuer Frontscheiben-Bäpper benötigt
von RenaultFetischist am 30.11.2012 19:56ohh wieder ein renault?
was für einen?
ich werde noch fürn megane brauchen!
dann schreibt mir mal die wunsch farben auf und ich werde bestellen
von drago am 30.11.2012 20:25Bin grad am überlegen, was zu silber am besten passt. Wahrscheinlich weiß, wie bei Frauchen's Twingo.
Yep, der Neue wird auch wieder die Rhombe vorne drauf tragen ;)