Scotty's Lazuli
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Scotty's Lazuli
von Scotty am 09.11.2011 16:47*grml*.....Hab grad das mir noch fehlende Gutachten gefunden.......das von den 8mm-Spurverbreiterungen!
Natürlich am dümmsten Ort.......im Twingel in der Lehnentasche vom Beifahrersitz .
Das Gutachten ist aber nur ausgeschrieben für die T-Lines,nicht aber die Winterfelgen.....toll......nochmal zum TÜVtler....
....der wird bestimmt bald fragen,ob ich mir in der Prüfstelle nen Zimmer einrichten will,sooft wie ich jetzt schon da war....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 09.01.2012 18:32Hab es mir am Wochenende mal angetan und das K&N 57i-Filterkit gereinigt,ohje war das dreckig,obwohl der Hersteller ein Reinigungsintervall von 80000-160000km im Normalbetrieb vorschlägt.Ich hatte den jetzt erst ca.60000km drin...
Im Winter,oder wie man das Wetter grad nennt,gibts ja eigentlich nichts Neues zu berichten,aber ich glaub,ich bekomme demnächst Gelegenheit zum schrauben....kleiner Tip für Rätselfans- -->Ritter umgangssprachlich mit 9 Buchstaben....Drago müsste es wissen
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 09.01.2012 22:47erzähl,
sonst kann ich wieder net die ganze nacht net schlafen
von Scotty am 10.01.2012 07:00Guckst du auf Bild Feti,dann weißt du und kannst schlafen!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 10.01.2012 23:25ui ui ein sportauspüffchen
ich will auch ein haben!
von drago am 12.01.2012 04:37Aaaahh ja, hat er sich den netten Puffi vom verunfallten Mondmobil geschnappt? ;)
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viiieeel Spass mit dem netten Teilchen :D
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Scotty am 12.01.2012 07:11Danke Micha,du errätst aber auch alles...
Naja,so eine Gelegenheit auszulassen wäre ja schändlich,zumal bei solchen Raritäten!
Die Tube mit der Polierpaste liegt schon bereit.
Aber da zeigt sich wieder,das es nicht verkehrt ist,zur richtigen Zeit im T.24 Beiträge zu lesen.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von drago am 12.01.2012 15:46Tjaja, darum bin ich da auch immer noch angemeldet
Wie schaut das eigentlich bei dem Teil mit dem Gutachten aus, in meinem steht nur der D7F drin, auf'm D4F hätte mir der Prüfer das Ding nicht eingetragen...
Darf man fragen, was er für den Puffi noch genommen hat? Würd' mich rein aus Neugier mal interressieren, gerne auch per PN/SMS
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Scotty am 20.01.2012 12:26Bissl neue Kleinigkeiten im und am Twingel
SMD-LED-Sofitten im Innen- und Kofferraum,ein neuer 16 GB-Mp3 Dudler(jetzt mit Flash-Speicher statt einer kälteanfälligen Festplatte!) und die bauchigen Radnabenabdeckungen sind gegen die flache Ausführung getauscht worden.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Senior am 21.01.2012 16:01Schick, schick
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...