Scotty's Lazuli
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Scotty's Lazuli
von drago am 21.01.2012 16:08Sooo schön sauber dat kleene schwarze...will auch!
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 22.01.2012 11:41aber ganz schön helll jetzt inendrin oder?
von Scotty am 22.01.2012 16:41@Drago:Das schön saubere hat grad mal einen Tag gehalten,dann war wieder Suddelwetter.....
@Feti:Die SMD's sind schön hell,Zeitung lesen ohne Probleme,kein Vergleich zu den Glühlampen!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 24.01.2012 17:09Sodele,der Puff is da!!!
Schön,wie er glänzt!
War für nen D7F + K&N 57i-Kit eingetragen,Briefkopie liegt bei
Da werd ich mal beim Blüthner in Bühl anrufen müssen...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 02.02.2012 11:29Erstmal Ernüchterung!
Nach Hebebühnenbesuch und Einbauprobe habe ich festgestellt,das die Rohrgeometrie im Bereich des Achsbogens zu steil ausfällt und der Topf demnach zur Hinterachse hin sehr tief und leicht verdreht hängen würde.
Das zieht eine Änderung des Achsrohres nach sich.
Möchte gerne mal wissen,ob es Unterschiede zwischen dem Rohrverlauf des D7F und des D4F gibt...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 02.02.2012 22:21oder du machst assi styl und lässt den auspuff schräg runter hängen
von Scotty am 04.02.2012 09:59neenee,entweder richtig oda gar nicht.
Das Achsrohr müsste auf jeden Fall neu gemacht werden.Das überlasse ich aber fachkundigen Händen in Bühl!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von drago am 04.02.2012 10:24Also soweit ich weiß, ist der D4F Topf schon ein wenig anders aufgebaut als der D7F. Bei meinem PhaseII schaut die Angelegenheit im Bereich der Hinterachse allerdings auch extrem eng aus, weshalb das Rohr bei vollre Beladung/4 Personen auch gern an der Achse anschlägt *nerv*
Wie schaut's denn nu aus, zwecks Eintragung? Möglichkeit gegeben?
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Scotty am 04.02.2012 10:38Wäre wohl unter dem Synonym "Austauschendschalldämpfer" möglich,wird aber erst noch geklärt.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 28.03.2012 14:14Juhu,endlich!!!
Ein ewiges Gezuchtel hat ein Ende.
Nachdem ich von Jan (Galaxy-Jan) das originale Gutachten passend zum Eisenmann bekommen hab,war ich heute bei meinem TÜVtler und bekam nach Sichtung der Unterlagen die Genehmigung für den Anbau und die Eintragung am D4F.
Jetzt nur noch die Achsrohrradien etwas anpassen,anbauen und fertig!
Geht nicht gibts wohl doch nicht...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl