Wie ist das Wetter bei Euch ?
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Senior am 10.01.2014 10:22Heute gemischte Bewölkung.
Regen oder kein Regen, das ist heute die Frage...
Für Schnee isses noch zu warm, da derzeit +4°C.
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 11.01.2014 10:21Über Nacht ist es wieder kälter geworden.
Statt Plusgrade, hatte es heute in der Früh minus 1°C.
Kälter braucht es aber nicht zu werden....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 12.01.2014 10:13Heute früh wars mit minus 4°C ganz schön frisch...
Aber wenigstens kein Schneee.....
von spqr350 am 12.01.2014 17:24Jau, heute war endlich mal kaltes Wetter wo sich die Winterreifen gelohnt haben!
Gestern abend hat es geregnet und über nacht gefroren bei etwa -3C
Über den tag hatten wir dann etwa 4C.
Heute morgen, wärhend mein Nachbar seinen BMW frei kratzte, startete ich Meggi, drückte meine 2 Zauberknöpfchen.
Stieg wieder aus, kratzte schnell meine Seitenscheiben frei, stieg ein, lies kurz den Wischer über die Frontscheibe fliegen und frei war alles.
Tja lieber BMW fahrer, habsch beheizte frontscheibe, da guckste, wa? xD
Die Straßen waren schon gesalzen, somit war das Fahren kein Problem!
Bin dann nach Darmstadt zu Renault, mal aufm Platz rumgeschaut!
Hatte gehoft dass sie einen neuen Megane drausen stehen haben. Der hatte ja gestern vorstellung.
Da war einer, aber der stand drin im gebäude! Aber schöne Front! Gefällt mir!
Drausen stand nur ein Kirsch-Rot-Metalic farbener Megane 2ph.2 CC mit beigen Leder.
UUUuuuuhh war der heiß.
Wenn ich doch nur nen neues Auto bräuchte und der Kahn bissl billiger gewesen wäre.....
Ai Ai Ai
von Senior am 13.01.2014 10:01Drausen stand nur ein Kirsch-Rot-Metalic farbener Megane 2ph.2 CC mit beigen Leder.
UUUuuuuhh war der heiß.
Ja, der Megane CC ist ein tolles Teil, besonders im Sommer mit eingeklapptem Dach...
Heute hier neblig und trüb bei um die derzeit +-0°C.
von Senior am 14.01.2014 09:46Heute isses zwar etwas "heller", aber immer noch neblig und feucht
bei derzeit um die +2°C.
Immer noch besser als Schnee schippen...
von Senior am 15.01.2014 10:01Heute um 10 Uhr, aufgelockerte Bewölkung und erste Sonnenstrahlen bei um die 0°C.
Das wir ein Schöner "Wintertag".
von Senior am 16.01.2014 09:23Heute hier neblig und feucht bei um die +2°C.
So kann es weiterhin bleiben...
von Senior am 17.01.2014 09:37Derzeit plus 1,5 °C, der Himmel klart auf und bald tauchen die ersten Sonnenstrahlen auf, heute wird gegrillt...
von Senior am 18.01.2014 10:56Heute hier auch wieder nur leicht bewölkt und die Sonne zeigt sich bereit.
Derzeit hat es zwar nur um die 0°C, aber das wird sicher noch ein schöner sonniger Tag...