Wie ist das Wetter bei Euch ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Scotty am 09.01.2012 17:53Hehe,ich wollte hier keine Alkoholexzesse auslösen............wenn aber die Alpenbewohner das jetzt tun bei 3 Meter Neuschnee,könnte ich das nachvollziehen.......
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 09.01.2012 22:48nur wär das ärgerlich wenn die vergessen hätten bier ein zukaufen
von Senior am 10.01.2012 21:07Lieber einen "süffeln" als Schnee schippen.....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 16.01.2012 10:50Heute mit -4 Grad Celsius zwar kalt, aber Sonnenschein.
Immer noch besser als Schnee schippen...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 17.01.2012 10:52Auch heute wieder -4 Grad Celsius und Sonnenschein.
von Scotty am 17.01.2012 12:12Wir haben hier auch etwas kalte Temperaturen,nachts bis minus 6-8 Grad und tagsüber um den Gefrierpunkt bei viiieeel Sonnenschein.
Eigentlich bräuchte ich kein Thermometer,die akustische Info erledigt schon der Twingel selbst....um so kälter es ist um so länger und energischer kreischt sein Ausrücklager.....bis Motor und Getriebe warm sind,dann is Ruhe.
Das Ganze beginnt immer bei ca. unter +10 Grad mit leisen rythmischen Quieken,aber er macht das ja schon von "Geburt" an...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 19.01.2012 08:33das macht mein megane auch, und pias fängt auch langsam an :(
es regnet aber es ist angenehm warm
von Scotty am 19.01.2012 09:31Na toll,ich hab Urlaub und dann so ein Suddelwetter....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von drago am 20.01.2012 19:26Mer könnt meinen, 's wär November...bei dem Sch***wetter hier.
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Senior am 30.01.2012 21:58Dachte schon, der Winter hat sich erledigt...
Aber nu, kommt er scheinbar doch noch....
Hoffentlich aber nicht zu lang.....