Internationales Renault-und Alpine 22.07
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Internationales Renault-und Alpine 22.07
von RenaultFetischist am 16.07.2012 05:25Am Sontag 22.07 ist in Rotenberger Hof zwischen Pforzheim und Bretten, Germany, B294, Bretten-Ruit,
Vom RC Nordschwarzwald, http://www.rcnordschwarzwald.com/
wer fährt hin?
Re: Internationales Renault-und Alpine 22.07
von Scotty am 16.07.2012 08:01Muß ich erst abklären,hätte zu der Zeit noch Gäste und will sie ja nun nicht vorzeitig rauswerfen...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 16.07.2012 19:37nimm sie doch einfach mit!! :)
von Scotty am 17.07.2012 18:28@Feti: Neenee,das mit dem "Besuch aufs Treffen mitschleifen" lassen wir mal lieber,es könnte in einem Interessenkonflikt ausarten...
Wann fahrt ihr los oder trefft ihr euch irgendwo???
Ich werde so gegen 10-10.30Uhr wegfahrn,von mir aus ist es nur knapp eine Stunde Fahrt(55km),dann is noch genug Zeit und zum Mittag gibts dort lecker Flammkuchen!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 17.07.2012 23:01ist der besuch weiblich oder vw fahrer?
ich sollte mal gucken ob da eine tanke is wo wir sammeln können und zusammen hin fahren :)
wie wärs mit 11:30 an der noch zusuchenden tanke?
ich werd morgen mal rum telefonieren :)
von Scotty am 22.07.2012 18:33Hier noch einige Eindrücke vom Treffen des RC Nordschwarzwald beim Rotenberger Hof nahe Bretten,das Wetter hat dieses Jahr glücklicherweise mitgespielt und der Platz war mehr als voll...:
Schweizer RS unter sich...
... der Motor eines R 18 Turbo...
...Sonderpokalgewinner Renault Caravelle...
...eine schön restaurierte Dauphine...
...2 mal 4CV und...
...reichlich Alpine.
...Außerdem....sorry Feti,aber das muß jetzt sein...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 22.07.2012 19:35och man ey das hab ich schon erfolgreich verdrängt gehabt
von drago am 22.07.2012 21:56Ja, schaut gut aus, schöne Bilder von schönen Fahrzeugen :) Wer war denn da so gemein zu unserem armen Feti?
Schade, daß es bei uns nicht geklappt hat.
Hoffentlich kommt nächstes WE nichts dazwischen, Sa. zum Twingotreffen nach Ffm und So. dann zu den Rhein-Mainern...
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 22.07.2012 23:12ich muss hier immer ganz schön einstecken!!!!
aber irgendwann wird die rache kommen loool
von Scotty am 23.07.2012 11:12Jo,dann macht ihr mal,ich werd wohl höchstens beim RC Rhein-Main auftauchen,über 600km für 2x FfM hin und zurück sind mir echt zu doof
Kleine Anmerkung: Die Sparte "Events" im HP-Kopf wird diese Saison arg vernachlässigt wer was wegen nem Treffen weiß,sollte es möglichst auch dort eintragen.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl