Aleika & Twingolino

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Aleika & Twingolino

von silberpfeilGT am 22.10.2013 08:25

Fotodecke? Die werde ich mir wohl zu weihnachten wünschen ;) ich persönlich mag diese perspektive sehr, da es dis Verbindung zur straße ziemlich deutlich macht :) aber ja, es wird kalt und unbequem aber für schöne fotos nehme ich viel in kauf ;)

Antworten

Aleika

33, Weiblich

von Aleika am 03.11.2013 21:14

Was lernen wir daraus?

Selber Tanken  

Antworten

drago

45, Männlich

von drago am 03.11.2013 22:13

Aaauuutsch!

Wie hat er denn sowas geschafft?? Das ist mir in 15 Jahren Twingo fahren nicht untergekommen...

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Antworten

Aleika

33, Weiblich

von Aleika am 03.11.2013 23:08

Das weis ich leider selber nicht. Jetzt hab ich zwei defekte Gehäuse weil bei dem einem die Kappe zum drauf drücken abgebrochen ist, hab den aber schon so übernommen. Hätte aber nie gedacht das beim anderem das Gehäuse auch nicht in Ordnung ist. 
Werde also bei beiden das Gehäuse wechseln müssen.

Antworten

Senior

-, Männlich

von Senior am 04.11.2013 09:59

Vorne ist doch ein kleines Schräubchen drinne.
So wie ich es sehe, ist bei der einen Hälfte der "Ansatz" für das Schräubchen gebrochen.
Wenn es mein Schlüssel wäre, würd ich die beiden Schlüssel-Hälften wieder zusammenlegen,
mit einem kleinen Bohrer eine "Kernbohrung" für ein längeres Schräubchen in die Hälfte mit
dem abgebrochenen Gewinde bohren und ein längeres Schräubchen eindrehen.
Das müsste wieder halten.
Falls das längere Schräubchen übersteht, kann man es noch abschleifen bzw abfeilen...

Falls am Twingo-Schlüssel kein Schräubchen vorhanden wäre, würde ich eins anbringen...

So, hab noch ein Bild gemacht.
Dieses Schräubchen meine ich:

V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2013 10:16.

RenaultFeti...
Administrator

38, Männlich

von RenaultFetischist am 04.11.2013 10:19

die twingo schlüssel sind gesteckt, und die megane schlüssel geschraubt mein lieber senior

Antworten

spqr350

35, Männlich

von spqr350 am 04.11.2013 10:19

Ich würde beim Schrottplatz oder in der Bucht einfach 2 Schlüssel besorgen und das gehäuse umbauen.
Fertig ist das.

Antworten

Senior

-, Männlich

von Senior am 04.11.2013 10:39

04.11.2013 10:19 - RenaultFetischist:
die twingo schlüssel sind gesteckt, und die megane schlüssel geschraubt mein lieber senior

Jou mein lieber Fetischist, hast recht, beim Twingo ist der "Schlüssel-Deckel" nur gesteckt.

Dann würde ich, wie schon erwähnt, halt ne Schraube anbringen, so wie am Schlüssel des Megane...

Jou Felix, Schrottplatz ist auch ein guter Vorschlag.
Eventuell hat aber auch ein Renault-Autohaus alte Schlüssel rumliegen...

V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"... 

Antworten

Aleika

33, Weiblich

von Aleika am 04.11.2013 10:51

Ich war eben beim Renault Händler, leider hat dieser keinen Schlüssel mehr da. Sobald die ein Angebot haben rufen sie mich an.
In Ebay bekommt man neue Gehäuse für 10€, ist ja auch nicht gerade die Welt.
Heute haben wir TÜV Termin aber zum Glück nur zur Fahrwerk abnahme, hoffe der Prüfer sagt da nix. 

Antworten

Aleika

33, Weiblich

von Aleika am 14.11.2013 17:44

Ich würde jetzt gerne etwas positives schreiben, gibt momentan nur leider nix.
Heute ging es in die Werkstatt. Die Dame stottert, nimmt das Gas nur schwer an und die Motorkontrollleuchte tanzt Disco.
Natürlich kam das von jetzt auf gleich und 30 Kilometer von der Werkstatt entfernt -.-

Sie macht eben ihrem Namen alle ehre 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum