Scheibentönen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Scheibentönen
von Senior am 07.11.2013 22:46So wirds gemacht, das passt zusammen...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Aleika am 07.11.2013 23:09Schön wenn ich helfen konnte
Bin gespannt wie das dann aussieht^^
von Senior am 07.11.2013 23:12Silber und dunkelblaugrau passt gut.
Kannste eventuell noch ein Bild machen, wo auch noch die B-Säule (Tür) blaugrau ist ?
So zum Vergleich...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Aleika am 07.11.2013 23:22Genau das Blau bekomm ich nicht hin wegen dem schwarzem Hintergrund.
von Senior am 07.11.2013 23:28Danke Steffi, es passt besser, wenn die B-Säule schwarz ist.
Die Entscheidung ist gefallen, A-Säule, Dach, C-Säule und Heckspoiler werden "Blaumausgrau".
Stellt sich die Frage, Folieren oder Lackieren ???
Folieren wäre wohl die bessere Wahl...
Aber was macht man mit den komischen Dachleisten ???
Die möchte ich keinesfalls rausreißen.
Was schlagt ihr vor ???
von Aleika am 07.11.2013 23:31Ich bin eher für Folieren. Wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man es leichter rückgängig machen.
von Senior am 07.11.2013 23:35Hab grad nebenbei noch festgestellt, dass der bläuliche "RC-Odenwald-Schriftzug" besser dazu passt als bisher...
von Senior am 07.11.2013 23:38Ich bin eher für Folieren. Wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man es leichter rückgängig mache
Jou, hierzu tendiere ich auch.
Aber die Leisten im Dach machen mir Sorgen...
von drago am 07.11.2013 23:43Die Farbkombi schaut gut aus, passt zum Lack!
Das einzige, was mir nicht 100%ig zusagen will, ist der "abgehackte" Übergang von der A-Säule zum Kotflügel...wüsste allerdings so aus dem Stegreif grad keine Lösung (evtl. morgen in Ruhe, grad von der Spätschicht heim ;) )
Was die Machart anbelang - ich wäre auch für folieren. Zum einen bissl günstiger, zum anderen jederzeit änderbar bzw. rückgängig zu machen.
Was die Dachleisten anbelangt - die wird ein vernünftiger Folierer eh rausnehmen und gesondert folieren.
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik